Hi ihr
![MyHandicap User](https://us.v-cdn.net/6032412/uploads/userpics/CAYQT4GHQG7O/n3GXOEEV7I09Z.jpg)
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hmmm eigentlich hab ich ja gestern nur was gegoogelt und hab dann diese Seite hier entdeckt.
Find ich echt klasse das es sowas gibt, fällt mir nicht so leicht mit Leuten pber mein Problem (ich kann sehr schlecht laufen und brauch nen Rolli) zu reden, das heißt eigentlich fällt es mir nicht schwer, ich kenne bloß eigentliich keine anderen Behinderten, wo ich wohne....freu mich schon mich mit euch auszutauschen. hab auch schon einige interessante Sachen gelesen, die mir helfen, denn ich hab eigentlich nicht wirklich ne Ahnung was man so alles machen kann, selbst mit Roll 😕
Wer sonst noch was wissen will, kann mich gern kommentieren oder ne Nchricht schreiben 😃
Find ich echt klasse das es sowas gibt, fällt mir nicht so leicht mit Leuten pber mein Problem (ich kann sehr schlecht laufen und brauch nen Rolli) zu reden, das heißt eigentlich fällt es mir nicht schwer, ich kenne bloß eigentliich keine anderen Behinderten, wo ich wohne....freu mich schon mich mit euch auszutauschen. hab auch schon einige interessante Sachen gelesen, die mir helfen, denn ich hab eigentlich nicht wirklich ne Ahnung was man so alles machen kann, selbst mit Roll 😕
Wer sonst noch was wissen will, kann mich gern kommentieren oder ne Nchricht schreiben 😃
0
Antworten
-
Hallo ShadowDreamer,
super, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen!
In unseren Infobereiche und Foren kannst du viele Sachen erfahren. Wenn du Fragen hast, stell sie bitte! Neben unseren superkompetenten Usern haben wir auch Fachexperten, die Antworten auf deine Fragen wissen.
Also nur zu!
Frag nach allem, was du wissen möchtest!
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Michaela
0 -
Ja danke ich freu mich auch, dass ich euch gefunden hab, hab nämlich noch einige Dinge vor, die bis jetz noch für mich nicht so optimal laufen...aber ich bin sicher, hier find ich die Antwort schon 😃
0 -
Moin Shadow Dreamer,
Herzlich Willkommen in unserer Community ! Du wirst hier bestimmt viele Antworten auf deine Fragen finden, fühl dich wohl bei uns ! 😉
0 -
hallo shadowdraemer,
willkommen bei uns im forum.
wenn du fragen hast, hier kannst alles stellen und wir alle werden versuchen dir alles so gut wie möglich zu beantworten.
lg ralle 😛
0 -
Das ist sehr nett von euch, vielen Dank 😃
Ich werd sicher darauf zurückkommen 😉
0 -
Hallo ShadowDreamer
auch vom mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findes hier bei uns Antworten auf deine Fragen bzw. Anregungen.
Viel Spass bei uns.
LG elektra68
0 -
Danke schön, ja ich hab schon ein Paar gefunden 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 983 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen