Was müsste ich an mir ändern?

Optionen
Ich mein, ihr kennt mich ja schon was länger und kennt ein wenig meine Probleme. Aber so wirklich die Lösung gefunden habe ich noch nicht, was ich an mir ändern müsste um zum besseren Leben zu finden.

Antworten

• hallo ondata,

es gibt nur eines was du ändern musst, deine einstellung zu dir selbst.
    ist die selbe antwort die du auch in allen anderen thraeds bekommen hast von allen.

lg ralle
  • Hallo ondata,
    wenn ich so schaue wann du im Netz bist ist das eigendlich immer. Versuch doch mal den Rechner auszuschalten und das Haus zu verlassen. Wenn du Freunde suchst wird es nicht so sein das sie bei dir zu Hause klingeln, du mußt schon mal raus gehen. Such dir einen Sportverein, ein Tanzverein oder was dich sonst so interessiert aber mach was. Du bist deines Glückes eigener Schmied.
    Viel Glück
  • Hallo,
    bonny1 hat recht. Geh mal raus, und geniese das Leben. Da drausen wartet so viel. In der Wohnung verkriechen bringt Dich absolut nicht weiter. Lg Natascha
  • Guten Morgen Ondata,

Ralle hat dir schon geschrieben, was du ändern musst, nämlich deine Einstellung zu dir selbst.
    Das hast du hier schon vielfach gelesen und gehört.
    Es nützt in dem meisten Fällen nichts, wenn man sich die Nase operieren lässt oder die Ohren anlegen. Man wird derselbe Mensch bleiben - um jetzt nur ein Beispiel zu nennen. Wichtig ist, dass man die innere Einstellung zu sich selbst ändert. Sein Leben nicht von anderen abhängig macht, sondern von sich selbst.
    Das hört sich superleicht an, ist es aber nicht.
    Und es ist ein permanenter Prozess, dass man mit sich selbst ins Gleichgewicht kommt, bzw mit sich selbst im Gleichgewicht bleibt.

Ich bitte dich, dich am Montag bezüglich deiner Frage an Tim zu wenden und schließe diesen Thread nun.

Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.