Schade

Optionen
🙁
Hallo,

ich bin völlig enttäuscht.Erst die Überlegung einen Chat zu machen mit Themenvorgabe.Für mich persönlich nicht so toll.Und dann der zweite Schock- ich stelle eine technische Frage ins
Forum bekomme ein zwischen Ergebnis. Gestern die Frage ob ich das richtige Passwort genommen habe-ich habe meine sieben Sinne beieinander und das richtige Passwort genommen. Allso nochmals hier im Forum geschrieben und heute dann die Antwort. Ich will das technische Problem lösen und dann meine Sachen hier selber einstellen. Nur wenn mir dazu die Möglichkeit gegeben wird bringt mir my handicap was. Ist dies nicht möglich dann bin ich hier verkehrt.Mein aktuelles Passwort wird für den Blog nicht angenommen und nur dafür wollte ich wissen warum weil in der Bestätigung für den Blog steht das es ein und das selbe Passwort ist. Ich möchte nicht verwaltet werden sondern die Hilfe warum es nicht funktioniert.
Wir haben Vista aber diese Schwierigkeiten hab ich bisher noch nicht gehabt und ich mach schon einiges am PC.Bekomme auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten und hatte gehofft das es hier auch so ist-aber da hab ich mich wohl getäuscht -verdammt Schade. Denn auch ich wollte helfen-aber es soll wohl nicht sein. Bin im Moment sehr enttäuscht.
Gruß Biene

Antworten

• Hey Biene,

niemand hier möchte dich verwalten, da hat es wohl nur ein Missverständnis gegeben.Habe deine Frage nach dem Einloggen in dein Blog auch gelesen und auch nicht ganz verstanden. Einerseits schreibst du, du kommst nicht rein, andererseits das deine Absätze nicht da sind, wo du sie gemacht hast. Also warst du doch drin 😀 ...Vielleicht formulierst du deine Frage einfach noch mal neu und schilderst dein Problem ganz genau. Oder, du fragst mal eine/n unserer fleissigen BlogschreiberInnen hier per PN, da bekommst du bestimmt Hilfe.

Und die Überlegung, einen Chat zu machen mit Themenvorgabe, ist doch nur ein Vorschlag gewesen, eine Überlegung eben. Warum schockiert dich diese Vorstellung so ?

• Komm nur über neuer Blog drauf und dann macht er keine Absätze obwohl ich sie schreibe. Wenn ich den Link benutze und mich dann einloggen will funktionert es nicht-soll das gleiche Passwort sein wie hier rein und da wollte ich gern wissen was das sein kann. Denn 48 Jahre würde ich auch gern in Absätze unterteilen.
    Wäre glücklich wenn ich darauf eine Antwort bekäme. Danke
    Gruß Biene
  • guten morgen biene,

das mit dem themenvorschlag für den chat war ja ein vorschlag 😀
    und vorschläge werden, bevor sie umgesetzt werden, gerne beredet.
    ich kann mir gut vorstellen, das der vorschlag, themen vorzugeben,
    nicht bei allen willkommen ist.
    nur ab und an werden wir sicher nicht
    drum rum kommen 😀
    wir hatten auch schon themenabende zu speziellen
    fragen. z.b. behinderung und sport und es wurden von myhandicap experten dazugebeten. war total toll 😀
    zum glück haben wir mittlerweile feste termine für die chatöffnung, sodass es das eine (themenabende) sowie allegemeine chats geben wird. 😀

also du kommst in den bearbeitungsmodus deines blogs rein.?

ich mache dasso, das ich den text in word vorschreibe und formatiere, und dann in den blogmodus reinkopiere.
    evtl. versuchst du das mal?

ich bin schon sehr gespannt, was du von den 48 jahren schreiben wirst. 😀

viele grüsse
    christiane