Ignorieren meiner Beiträge
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Wieso werden eigentlich immer oder sehr oft meine Beiträge ignoriert oder sogar sehr schlecht bewertet, obwohl sie gut sind?
0
Antworten
-
Lieber Ondata.
also ich glaube, das man gerade bei Dir nicht von ignorieren reden kann. So wie ich es sehe bist Du hier sehr aktiv und bekommst auch immer, oder fast immer, viele Antworten auf deine Threads. Nicht jeder teilt jedoch Deine Sichtweise der Dinger genauso wie nicht jeder meine Sichtweise teilt. Das ist doch normal und in ordnung.Wir sind sooo verschieden das das unmöglich were von langeweilig schon ganz zu schweigen, wenn nun jeder gleiche meinung haben würde.
Was jemand schlecht oder gut empfindet ist ansichtsache. Eigene Erlebnisse und Erfahrungen spielen bei Bewertungen oder Antworten eine große Rolle. Kurz gesagt: was ich gut finde muss für Dich nicht gut heißen und umgekehrt. 😃 Also keine Sorge- Du bist, schätze ich, geanuso willkommen hier wie jede andere User. Genauso wie deine Threads.
LG
Tabathea
0 -
guten morgen pascal 😛 ,
ich glaube, das hat nicht mit dir persönlich etwas zu tun, sondern meinungen sind subjektiv......zwinker
jeder hat seine eigene meinung, und darauf reagiert man.
das solltest du nicht persönlich nehmen, weil wenn jemand einen beitrag verfasst, dann denkt jeder sich etwas dabei 😉 .
ganz gleich was, so musst du nicht etwas schlechtes dabei denken. es kann ja auch etwas für dich gutes sein, nur du weißt etwas nicht.
ausserdem hat jeder seinen alltag, termine, einkauf etc zu bewältigen. da ist nicht jeder immer am laptop oder pc.
wenn jemand nicht reagiert, dann heißt es nicht gleich, das er oder sie dich nicht mag, sondern dass das interesse einfach nicht präsent ist.
ganz liebe grüsse von marianne
p.s. momentan kann ich nur mit einer hand schreiben, deshalb ist es klein geschrieben. 😡
0 -
negative bewertung kann viele ursachen haben, ohne dass dein beitrag schlecht sein muss. der bewertende kann sich denken:
*dein beitrag war OT
*du sprichst dinge aus, die für mich unangenehm sind (manchen ist ja nicht nach diskutieren, die wollen ja nur das lesen, was ihnen passt)
*ich mag deinen humor nicht (geschmackssache halt)
*ich mag dich nicht (kindisch, aber nicht auszuschließen)
*ich verstehe deinen beitrag nicht bzw. worauf du hinaus willst.
fast jedem hier wird schon mal eine negative gesamtbewertung reingedrückt. irgendwo schwebt auch noch einer von mir, der 0 zu 12 bewertet wurde 😃
wayne interessierts?
auch besteht ein unterschied zwischen ignorieren und beatworten.
und tabathea hat schon recht: man kann sich nicht verbiegen und verwurscheln 😀
0 -
Tabathea hat geschrieben:Lieber Ondata. also ich glaube, das man gerade bei Dir nicht von ignorieren reden kann. So wie ich es sehe bist Du hier sehr aktiv und bekommst auch immer, oder fast immer, viele Antworten auf deine Threads....
Da gebe ich Tabathea Recht, ich kenne kaum einen User, der so viele Antworten auf seine Beiträge bekommt, wie du! 😉
0 -
hi pascal,
würde ich so sehen, das du schon beachtung in deinen beiträgen findest.
vor allem, weil sie sich meiner meinung nach, sehr zum vorteil verändert haben. 😀
wenn ich so an die anfänge denke. *lächel mit zwinker*
ich find das richtig gut.
es könnte natürlich sein, das du auf dir besonders wichtige beiträge, von dir gefühlt, nicht die antworten erhälst, die du dir wünscht.
ich, von aussen gesehen, habe auch nicht das gefühl, das du in deinen
beiträgen ignoriert wirst oder extra-besonders schlecht bewertet wirst.
viele grüsse
christiane
0 -
Hallo Christiane,
Deine Worte sind sehr aufbauend 😉
Leider muss ich immer wieder feststellen, das meine Threads ganz bewusst kaputt geschrieben werden und die Redaktion dann gezwungen ist, diese dann zu schließen. 😢
0 -
ondata hat geschrieben:Leider muss ich immer wieder feststellen, das meine Threads ganz bewusst kaputt geschrieben werden und die Redaktion dann gezwungen ist, diese dann zu schließen.
ondata, jetzt werde ich stinkig, wütend, sauer! 👿
Würdest Du mir bitte freundlicherweise folgende Antwort geben:
Wer hat Deinen Thread "ganz bewusst kaputt geschrieben"?
PS. Du hast in einem anderen Zusammenhang eine PN.
0 -
Ich kann Jenny gut verstehen. 😉
Wenn jemand dazu beigetragen hat, dass der ganze Thread zu sehr ins persönlichen ging, dann war es doch ondata selbst.
Immer wieder fragte obdata nach, viele gaben ihm Ratschläge, es drehte sich letztendlich im Kreis. 😢
Wer es nicht glaubt, lese sich doch noch einfach noch mal den Thread durch (bei den gelösten Forenthemen).
Auch bei anderen div. Beiträge habe ich den Eindruck, dass wir ondata wieder und wieder Antworten und Tipps geben können. Es fängt seitens ondata erneut von vorn an (Freundin, Hörgerät, Ignorieren der Beiträge u.a.m.)!
Grüße, Lonely
0 -
Lonely hat geschrieben:
Ich kann Jenny gut verstehen. 😉
Wenn jemand dazu beigetragen hat, dass der ganze Thread zu sehr ins persönlichen ging, dann war es doch ondata selbst.
Immer wieder fragte obdata nach, viele gaben ihm Ratschläge, es drehte sich letztendlich im Kreis.....
Genausoisses!!! 👿
Ich bewundere immer die, die weiterhin und wieder, wieder, wieder 😢 auf die Beiträge eingehen.
Klar, ondata hat es nicht leicht, aber er bekommt bekanntermaßen doch bereits viel Hilfe. Er tut mir ja auch leid, doch jeder hier hat ein mehr oder weniger schweres Päckchen zu tragen.
Lieber ondata,
es kann sich nicht wiederkehrend nur um dich drehen. Hast du dich schon mal um die Probleme anderer gekümmert, dazu etwas geschrieben? Ich wüsste es momentan leider nicht.
Ich bin enttäuscht und auch darüber richtig sauer, dass du die Schließung des Threads anderen in die Schuhe schiebst! 😺
Schönen Abend
Charly
0 -
Es ist trotzdem gut zu wissen, das ich hier noch ein paar wenige habe, die mich schätzen und die meine Situation verstehen und hinter mir stehen.
0 -
hi nochmal,
ich hab so im bauch, das jeder mal allein mit dem rücken zur wand steht. auch hier im forum.
klar ist, der den es betrifft, für den ist es schwer entspannt zu bleiben.
aber die grundtendenz ist das entscheidende. wie das gesamtbild ist und wie die menschen zu einem stehen.
und hier stehst du für micht mittlerweile recht gut. nicht schlechter als andere.
du bist ein mitglied unserer gemeinschaft und da ist es fast normal, das man sich mal verbal auf die füße tritt und dann wieder den kopf wuschelt. 😀 😉
ich würd nicht alles auf die goldwaage legen sondern das realisieren, was unterm strich rauskommt.
und wenn du ehrlich zu dir bist...ist das unterm strich nicht übel 😉
viele grüsse
christiane
0 -
ondata hat geschrieben:Es ist trotzdem gut zu wissen, das ich hier noch ein paar wenige habe, die mich schätzen und die meine Situation verstehen und hinter mir stehen.
ondata, das werden nicht WENIGE sein. 😉
Es haben doch so viele Verständnis für Deine verfahrene Situation.
Daran ändert sich doch auch nichts. Das mit dem geschlossenen Thread ist doch eine andere Sache.Handschuh hat geschrieben:....und hier stehst du für micht mittlerweile recht gut. nicht schlechter als andere.
du bist ein mitglied unserer gemeinschaft und da ist es fast normal, das man sich mal verbal auf die füße tritt und dann wieder den kopf wuschelt.
ich würd nicht alles auf die goldwaage legen sondern das realisieren, was unterm strich rauskommt.
und wenn du ehrlich zu dir bist...ist das unterm strich nicht übel
Na, siehste! 😛
0 -
Mann, bist du ein Glückspilz!!!! 😉
0 -
Ich bin erleichtert!
Christiane, Dein Beitrag war mal wieder eine Glanzleistung 😉
Ich muss hier noch was hinzufügen. Ich kann euch auf einer Art verstehen, nur ist es so, das ich eure Ratschläge erst umsätzen kann wenn ich entlich da wohne, wo ich auch leben möchte.
Die Sache ist auch am laufen, leider gibt es aber mehr Probleme als wie man dachte. Gerne wäre ich auch den Normalen Weg gegangen, bloß bekommt man als Arbeitsloser dort keine Wohnung. Aber wenn ich das geschaft habe, so werdet ihr mehr oder weniger nur positives von mir hören.
Allerdings wenn Probleme auftauchen die ich bei der Umsätzung eurer Ratschläge habe, so werde ich mir wieder Rat von euch holen, wie man es Lösen kann.
0 -
Hallo Pascal,
das Folgende ist ja nun nicht meine Art, aber seis drum,
ich kann mich dem, was Christiane und JennyA geschrieben (oder heißt das „gepostet“?) haben, nur anschließen.
Und wenn Du mit Deinem Umzug Schwierigkeiten bekommst, Du weißt ja, wo wir „wohnen“
Gruß Jochem 😃
0 -
ondata hat geschrieben:...Ich muss hier noch was hinzufügen. Ich kann euch auf einer Art verstehen, nur ist es so, das ich eure Ratschläge erst umsätzen kann wenn ich entlich da wohne, wo ich auch leben möchte.
Die Sache ist auch am laufen, leider gibt es aber mehr Probleme als wie man dachte...... Aber wenn ich das geschaft habe, so werdet ihr mehr oder weniger nur positives von mir hören.....
Na, da bin ich aber gespannt! 😉
0 -
Naja, oder ich werde scheitern und es ist genauso, wie andere es mir gesagt haben. Es wird dort nicht anders sein, obwohl mir mein Gefühl sagt, das es da unten besser klappen wird.
Also mein Wunsch ist ja, kommunikativer zu werden, obwohl mein Therapeut meint, man ist so wie man ist und von daher bin ich halt wohl nicht so kommunikativ und werde es wohl auch nicht sein können.
Es wird natürlich auch eine Herausforderung sein, da die Schwaben schon sehr schwierig sind und wenn man es bei den geschaft hat, dann klappt es auch mit jeden anderen.
0 -
Hallo ondata!
Du schreibst das du nicht so kommunikativ bist! Könnte es nicht auch daran liege das du wegen deiner Schwerhörigkeit nur die Hälfte verstehst? Wenn du erstmals was dagegen getan hast wirst du sehen das sich das auch das ändern kann.
Oldman
0 -
Hallo Oldmann,
sicherlich ist das noch fehlende Hörgerät ein Hinderniss, jedoch fiehl es mir schon schwer mich zu unterhalten, wo ich noch normal hörte.
Auf Grund meiner Behinderung konnte ich mich gar nicht normal entwickeln und von daher konnte sich die kommunikative ebene bei mir auch nich mit enwickeln. Problematisch ist halt, das dies selbst mit fachmännischer Hilfe nicht mehr ausgeglichen werden kann.
0 -
Lieber Pascal,
nachdem ich dich jetzt bereits 2 Mal getroffen habe und
auch meine Freunde dich kennengelernt haben so muss ich
dir mal sagen, dass es nur eine Wahrnehmung von dir ist was du alles
hier so schreibst und es in Wirklichkeit alles nicht so ist.
Ich habe dich als einen kommunikativen Menschen erlebt und
vorallem jemanden mit Herz.
Meine Freunde bei denen du auch untergebracht warst
finden dich als eine angenehme Person.
Gott hat für jeden von uns einen Weg und hilft uns da
auch hindurch.So glaube ich es auch für dich.
Alles was Gott nicht zulässt und es verhindert ist für unser gutes .So glaube ich
das auch mit deinem Wunsch umzuziehen.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist dan wird es klappen und ansonsten
freue dich am Leben, dass du zum Beispiel deine beiden Hände noch hast und hier
schreiben kannst, das du deine beiden Beine hast und noch so selbständig reisen kannst,
dass du eine Familie hast und alle gesund sind..... ach ich könnte dir noch viele Punkte aufschreiben
wofür du Dankbar sein kannst.Es sind nur paar Hörgeräte die dir fehlen und ich kann dir
echt sagen es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die gerne mit dir tauschen würden.Weisst du
wenn jemand so gelähmt ist und an das Bett so zu sagen gefesselt ist würde er gerne
mit dir tauschen und deine Situtation annehmen aber auch bei so einer Person hat Gott
seine bewahrende Hand drauf und schenkt immer wieder Lichtblicke.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du Frieden und Freude im Leben hast.
Du warst bei dem Vortrag mit mir gewesen und du weisst ganz genau
dass Gott dich liebt so wie du bist.Er hat dich einzigartig geschaffen und es
gibt keinen zweiten Pascal auf dieser Welt.Wie schön, dass wir einen
Schöpfer haben der uns ganz kennt und bewahrt auf allen Wegen auch wenn wir
vieles nicht verstehen so ist es auch nicht schlimm .
Viel Kraft für den Tag und eine gute Woche dir!
wünscht
bili
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen