Ich sage denn auch mal Tschüß

Hallo, liebe Fories,

ich sage denn auch mal Tschüß, ich melde mich ab. Schade, dass mit so viel Geld eines wohlwollenden Stifters derart unprofessionell umgegangen wird!

Ich wünsche alles Gute

Mubika

Antworten

• hallo mubika,

ich sehe, du bist zum glück noch nicht gelöscht.
    was bewegt dich zu deiner aussage, bezüglich
    der fehlenden professionaltät?

evtl. können wir darüber reden, wenn du magst.

viele grüsse
    handschuh
  • Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was hier los ist? Ich finde es ehrlich gesagt nicht fäir, so eine Äußerung über diese Internetplattform los zu lassen.

Ich glaube, viele wissen hier gar nicht, wieviel Potential hierhinter steckt.

Aber wer so ein wirklich schon kindisches Verhalten am Tag legt, für den ist es vielleicht besser zu gehen. Anstatt mal einen Dialog mit den Verantwortlichen zu suchen, dann noch so ne Welle zu machen, weil man das Forum verlassen will.
  • Hallo zusammen,
    mir hat der treffende Satz vom User Tomtom sehr gut gefallen:
    Ich bin hier in diesem Forum zu Gast und daher akzeptiere ich die Regeln meiner Gastgeber!
    Außerdem können wir uns sicher sein, dass keine Beiträge ohne trifftigen Grund gelöscht werden/wurden. Die Redaktion hat nicht nur die Aufgabe, sondern auch die Pflicht, das Forum in einen für alle User angemessenen Rahmen zu halten und ich finde, das Team macht seine Sache ganz großartig.
    Ich habe hier schon viel Hilfe bekommen und bin dankbar für diese Plattform – wenn mich jemand rügt, wird das seinen Grund haben und wir sind doch alle (hoffentlich) noch lernfähig, oder? Wer sich nun beleidigt zurückzieht... nun ja ... Reisende soll man doch bekanntlich nicht aufhalten.
    Es gibt hier viele Menschen mit teils schwerwiegenden Krankheiten und Problemen, für manche ist das Forum eine sehr wichtige, wenn nicht sogar die einzige Anlaufstelle. Störenfriede machen uns das kaputt und das ist einfach nur sehr sehr traurig! Sowas ist wirklich arm.

Grüße von Manu

• ondata hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was hier los ist? Ich finde es ehrlich gesagt nicht fäir, so eine Äußerung über diese Internetplattform los zu lassen.

Ich glaube, viele wissen hier gar nicht, wieviel Potential hierhinter steckt.

Aber wer so ein wirklich schon kindisches Verhalten am Tag legt, für den ist es vielleicht besser zu gehen. Anstatt mal einen Dialog mit den Verantwortlichen zu suchen, dann noch so ne Welle zu machen, weil man das Forum verlassen will.

Ondata, ich finde nicht, dass hier – im Gegensatz zu anderen, die das Forum verlassen haben – „so ne Welle“gemacht wurde.

Aber Du hast Recht, was hier eigentlich los ist, das weiß ich leider auch nicht.

LG, Jenny 😉

Diese Diskussion wurde geschlossen.