Ein Blindfisch ist zurück !
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Moin zusammen!
Habe mich in letzter Zeit nicht so oft im Forum gemeldet. Aber meine Chronischen Schmerzen haben mich warnsinnig gemacht. Bin aber jetzt beim Schmerz Therapeut der mich jetzt mit Tablettendicht macht *grins*. Hauptsache aber sie helfen, was leider noch nicht der Fall ist. Es sind schon einige Wochen wo ich dicht gedröhnt werde, aber bis jetzt nur mit mäßigen Erfolg "leider". Aber ich werde weiter kämpfen. Denn so kann es nicht weiter gehen.
Übrigens Heute war in Kiel eine große Kundgebung wegen der Blindengeld Kürzung. Ich war Überrascht das so viele gekommen sind. Aber es sollen über 3000 Blinde und Sehbehinderte aus ganz Deutschland gekommen sein.
Aus SH, Bayern ,NRW ,Thüringen ,Niedersachsen, Bremen, HH u.s.w haben sie sich auf den Weg nach Kiel gemacht. Nur von der Landesregierung hat sich keiner getraut zu kommen . Wenn die wüssten wo wir noch überall auftauchen werden mit unseren schönen Gelben Kampf Outfit.
Hans
Habe mich in letzter Zeit nicht so oft im Forum gemeldet. Aber meine Chronischen Schmerzen haben mich warnsinnig gemacht. Bin aber jetzt beim Schmerz Therapeut der mich jetzt mit Tablettendicht macht *grins*. Hauptsache aber sie helfen, was leider noch nicht der Fall ist. Es sind schon einige Wochen wo ich dicht gedröhnt werde, aber bis jetzt nur mit mäßigen Erfolg "leider". Aber ich werde weiter kämpfen. Denn so kann es nicht weiter gehen.
Übrigens Heute war in Kiel eine große Kundgebung wegen der Blindengeld Kürzung. Ich war Überrascht das so viele gekommen sind. Aber es sollen über 3000 Blinde und Sehbehinderte aus ganz Deutschland gekommen sein.
Aus SH, Bayern ,NRW ,Thüringen ,Niedersachsen, Bremen, HH u.s.w haben sie sich auf den Weg nach Kiel gemacht. Nur von der Landesregierung hat sich keiner getraut zu kommen . Wenn die wüssten wo wir noch überall auftauchen werden mit unseren schönen Gelben Kampf Outfit.
Hans
0
Antworten
-
Hallo OLdman, schön wieder von Dir zu hören. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Schmerztherapie. Wie kann ich eure Aktion unterstützen ? LG Detlev
0 -
Hallo Oldman,
auch von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen zurück! 😀
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Schmerztherapie! Wenn wir irgendwie helfen können, zögere bitte nicht, Deine konkrete Frage zu posten!
0 -
Hallo Oldmen,
es ist leider so, daß auch die starken Schmerzmittel nicht bei jedem Menschen gleich stark wirken. Aber wenn Du bei einem ausgebildeten Schmerztherapeuten bist, dann wirst Du ganz bestimmt irgend wann so weit eingestellt sein, daß Deine Schmerzen für Dich erträglich sind. Eine Schmerzfreiheit gibt es eh nur in den seltensten Fällen. Und was die Nebenwirkungen an geht, das wird mit der Zeit auch besser. Ich schlucke jetzt seit drei Jahren hoch dosiertes Morphium. Am Anfang war ich ständig müde, ich schlief Tag und Nacht. Das Denken viel mir schwer und mein Gedächtnis funktionierte überhaupt nicht mehr. Auch meine Wahrnehmung, z.B. das Hören und Sehen, war gestört. Nach zwei Monaten wurde es besser und nach vier Monaten funktionierte ich wieder fast normal. Das einzige was heute von den Nebenwirkungen geblieben ist, ist das ich Nachts total gut schlafe. Ohne Morphium schlief ich fast zwei Jahrzehnte weniger als drei Stunden, jede Nacht. Wenn Du durch hälst und die Nebenwirkungen tapfer erträgst, geht es Dir ganz bestimmt auch bald besser. Den Schmerzen und den Nebenwirkungen. 😉
Gute Besserung!
Gruß Karin
0 -
Halo zusammen!
Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich jetzt seit zwei Monaten bei einem Schmerz Therapeuten in Behandlung.Ich bekomme jetzt drei verschiedene Medikamente, die leider keinerlei Wirkung zeigen außer die Nebenwirkung die mir ganz schön zu schaffen machen.
Trancolong 400mg, Amitriptylin beta 10 mg und Lyrica 300 mg Täglich. Irgendwann müssen die doch mal Wirkung zeigen. Wenn sich da nicht bald was tut drehe ich noch durch.Denn meine Blindheit mein Tinnitus und diese gemeinen Schmerzen, das muss einer erst mal verdauen
Oldman
0 -
Hallo Oldman,
schön,dass du wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst.
Hoffendlich geht es dir bald besser. Ich selbst war fast 2 Monate ohne Schmerzmittel (ich habe schwere Arthrose im Knie und Sprunggelenk)weil ich die Schmerzmittel nicht vertragen habe und so lange auf einen Termin beim Schmerztherapeuten warten musste. Seit 3 Wochen habe ich nun Tilidin AL 50mg. Super - nach 2 Jahren endlich wieder Nachts durchschlafen!!!.
Also noch mal: schön, dass du wieder da bist. Welcom back!
Liebe Claudia (elektra6😎
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit