Weiterbildungskurse für Männer

Optionen
Weiterbildungskurse für Männer
Hinweis: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer beschränkt!

(1) WIE FÜLLE ICH DIE KAFFEEMASCHINE MIT WASSER UND BOHNEN AUF? Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch

(2) DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH? Diskussion am runden Tisch

(3) IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN LÄSST? Gruppenarbeit

(4) GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN Bilder und Erläuterungen

(5) SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN? Beispiele auf Video

(6) IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

(7) WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE „HAST DU MEIN ........ GESEHEN"? Offenes Forum

(😎 GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FiTR DIE GESUNDHEIT Grafiken und Tonaufnahmen

(9) WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN Testimonials aus dem wahren Leben

(10) IST ES EIGENTLICH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT? Fahrsimulation

(11) LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU Onlinekurs und Rollenspiel

(12) WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER Entspannung, Übungen, Meditation und Atemtechniken

(13) WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN SOWIE ANZURUFEN WENN MAN SICH VERSPÄTET Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

*** Den Überlebenden der Kurse werden Teilnehmerurkunden ausgehändigt! ***

Anmeldung bei mir oder der Redaktion und nur in Haushaltüblichen Mengen😀

In der Zwischenzeit biete ich für alle Ehefrauen folgende Therapie an:

SONDERANGEBOT : Nur noch bis 2015
===============

Brustvergrößerung durch Handanlegen.

Mit Geld zurück ( Garantie ) wenn es
nicht klappt.
Nur 1 € pro 15 Minuten.
========================
Anmeldungen hier. Wartezeit ca.

14 Tage.

lg Cross

Antworten

• 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Einfach nur genial, ich liege vor lauter Lachen unterm Schreibtisch.
  • Ich beantrage hiermit, einen Nachweis über die (erfolgreiche!) Teilnahme an den genannten Kursen zwingend als Voraussetzung für eine Eheschließung zu fordern.
    😆
    Mit freundlichen Grüßen
    😎
    djup
  • 😆 😆 😆 😆 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😉
  • djup hat geschrieben:
    Ich beantrage hiermit, einen Nachweis über die (erfolgreiche!) Teilnahme an den genannten Kursen zwingend als Voraussetzung für eine Eheschließung zu fordern.
    😆
    Mit freundlichen Grüßen
    😎
    djup

Ich stimme zu! Jawohl! 😃
  • hallo cross,

der war 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

aber nunmal im ernst denn anmeldungen liegen dir ja schon zwei vor und die frauen wollen eine garantie.

nun die frage wie oft bist du selber bei deinem angebot durchgefallen, oder hast bist heut nicht bestanden?

ich selber würde schon allein bei dem thema einkaufen durchfallen. 😃

lg ralle
  • Hallo ralle,

ich habe in meinem Leben nur eine einzige Prüfung abgelegt und die mit Bravour bestanden.

Ich bin staatlich geprüfter

*Master of Desaster*

lg Cross
  • Hallo Crossover, ich möchte mich gleich anmelden zur nächsten Fortbildung. Gibt es eigentlich auch eine Fortbildung im Wasserkochen ? Bei mir brennt es immer an.
    Ansonsten würde ich Dir gerne behilflich sein beim Handauflegen. Sozusagen als med-fachliche Unterstützung. in Erwartung Deiner Antwort, lG Detlev
  • @ Detlev,

sorry kann Dich nicht zu Kursen annehmen, da ich Dich als Therapeuten brauche.

Die Menge an Interessentinnen für die Brustvergrößerung durch Handanlegen, würde mich doch überfordern.

Bitte alle Frauen Ü 50 melden sich bei Detlev und alle Frauen zwischen 20 und 50 dürfen sich gern bei mir melden😀

Damit würde sich auch die Wartezeit erheblich verkürzen😀

lg Cross
  • Hallo Crossover, ich bin hocherfreut über diese verantwotungsvolle Aufgabe, Du kannst Dich ja dann mit den jungen Stuten rumärgern.- Ich bin ja so traurig, dass Köln in lezter Minute verloren hat- 👿 😛 😛 Mit freundlichem Handauflegen Detlev
    P. S. Du darfst aber nur nach Vorkasse Handauflegen....
  • Männer, passt bitte auf, dass Ihr nicht vom wirklich lustigen Beitrag in eine Macho-Ecke abrutscht 😉

Das soll übrigens nur ein gut gemeinter Hinweis sein, bevor es irgendwie zu weit geht. Es besteht also kein Grund, daraufhin jetzt in eine große Diskussion einzusteigen.

Schönes Wochenende! 😀

P.S.: Detlev: Meine Jungs packen immer so vier bis fünf Eiswürfel vor dem Kochen mit ins Wasser. Dann brennt es nicht so schnell an 😉
  • Hallo Justin, Danke für den Tip mit den Eiswürfeln, allerdings frier ich immer meinen Schnaps in Eiswürfelform ein,läßt sich dann morgens immer gut lutschen, so ein Schnaps-Eiswürfel- wenn ich die Flasche nicht an den Hals behomme. Woher soll ich also die Eiswürfel für das Wasser hernehmen? Viellcht bei der Nachbarin ? LG Detlev
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Männer, passt bitte auf, dass Ihr nicht vom wirklich lustigen Beitrag in eine Macho-Ecke abrutscht 😉

Das soll übrigens nur ein gut gemeinter Hinweis sein, bevor es irgendwie zu weit geht. Es besteht also kein Grund, daraufhin jetzt in eine große Diskussion einzusteigen.

Ich finde, hier hat Justin völlig Recht, irgendwie wird das alles ein bisschen "billig"! Habt Ihr das nötig? 🥺
  • Beiträge im Bereich der Gürtellinie. Hier einer der eindeutig darunter ist .
    Vor einiger Zeit waren auf dieser Seite einige unmögliche Fragen .Ich weiss nicht mehr wer der Verfasser war . Aber die waren wirklich lustig . Eine war
    Wenn es heute 0 grad ist und morgen doppelt sokalt welche Temparatur haben wir dann
    Diese Frage konnte ich lösen : Die Antwort ist 00= Scheisskalt
    In den nächsten 100 Jahren löse ich auch noch die anderen Fragen . Bis dann Colores
  • Männer, ich habe den Beitrag jetzt teilweise gelöscht und insgesamt geschlossen. Wirklich schade, aber das ging dann doch zu sehr unter die Gürtellinie...
Diese Diskussion wurde geschlossen.