Ich bin wieder da!!!

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo liebe myhandicap-gemeinde,
nach dem ich mich einige Monate inaktiv habe setzen lassen bin ich nun wieder da. Ausschlaggebend war das Usertreffen auf der Reha. Es war toll nur leider viel zu kurz. Schade!!
Ich freue mich schon auf die nächste Reha und das nächste Usertreffen.
Schön wieder hier zu sein.
Ich habe eins gelernt- ich lasse mich nie mehr von so Idioten und Mismachern runter ziehen und fertig machen.
Dafür sind Myhandicap und ihr zu schade!!
Ich würde mich riesig freuen wenn íhr mich wieder aufnehmt.
Eure Claudia
(elektra6😎
nach dem ich mich einige Monate inaktiv habe setzen lassen bin ich nun wieder da. Ausschlaggebend war das Usertreffen auf der Reha. Es war toll nur leider viel zu kurz. Schade!!
Ich freue mich schon auf die nächste Reha und das nächste Usertreffen.
Schön wieder hier zu sein.
Ich habe eins gelernt- ich lasse mich nie mehr von so Idioten und Mismachern runter ziehen und fertig machen.
Dafür sind Myhandicap und ihr zu schade!!
Ich würde mich riesig freuen wenn íhr mich wieder aufnehmt.
Eure Claudia
(elektra6😎
0
Antworten
-
Hallo Elektra,
warst Du weg? Welcome Back sag ich da nur. Schön das Du wieder da bist, auch wenn wir zwei uns nicht auf der Reha gesehen haben, ich brauche zur Zeit keine Hilfsmittel und mein Partner auch nicht. Aber es ist schön, das Du wieder da bist. Laß Dich nicht verrückt machen, von irgendwelchen Schwachköpfen, wir sind doch eine Gemeinschaft wo man sich gegenseitig aufmuntern kann. Ich freue mich schon, auf Deine Beiträge hier im Forum. 😃 😃 😃
0 -
He super das Du es Dir überlegt hast 😃
War ja auch toll sich mit Dir zu unterhalten und unsere "Königin" war ja ganz Begeistert dich mal näher kennen zu lernen 😃
Der Persönliche Kontakt bringt schon viel mehr.
Aber klar nehmen wir Dich wieder warum auch nicht du Musst jetzt nur Fleißig schreiben damit Du Dir das nächste Treffen auch Verdient hast 😃
War ein Scherz 😃
Aber weist Du was in Natura bist Du viel Hübscher besorg mal
bei gelegenheit ein anderes Foto 😃
Ich freu mich auf ein Wiedersehen 😃
Frechdachs Herbi
0 -
Vieln Dank fürs Wiederaufnehmen und das Kompliment. Ich glaube - ein neues Bild von mir wird es in absehbarer Zeit nicht geben -ich lasse mich nur sehr ungern ablichten.
@herbi53:es war klasse sich mit deiner Königen zu unterhalten - tolles Mädchen!!Schade, dass wir zum Bahnhof mussen. Vieleicht habe ich nächstes Jahr wieder ein Auto und darf dann was länger in Düsseldorf bleiben. 😆
0 -
Da hast recht elektra die Zeit war leider viel zu kurz.
aber ich muss jetzt wieder sparen für die nächste fahrt.
Aber nächstes Jahr könnte das eine Reiner Männerclub werden da bleib ich dann besser zu hause und überlasse das Karin ganz alleine 😃
Sie hat ihren Namen im Chat schon nicht umsonst bekommen 😉
Aber das mit dem Bild solltest du Dir noch mal Überlegen.
Herbi
0 -
Herzlich Willkommen zurück ...
... und schön das alle wieder vernünftig werden. Wie du so schön sagtest, ist es in der Tat ein Stinksiiefel nicht wert, das sich hier alle fetzen. Lasst es uns eine Lehre und gutes Beispiel sein, wie es das nächste mal nicht laufen soll.
Welcome back 😛
0 -
Liebe Elektra
Schön, dass du wieder da bist! Ich habe mich auch sehr gefreut, dich am Usertreffen kennenlernen zu können!
Viel Spass hier und liebe Grüsse
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 133 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit