Gestriger Mittwochschat - Bitte lesen !!!

Optionen
Guten Morgen zusammen,

im Namen der chat-Admins wende ich mich nun an euch, um euch wegen des Nichtstattfindens des chats gestern Abend einmal aufzuklären.

Leider konnte gestern kein chat stattfinden, da es zum einen des eigentlichen Admins für den Abend nicht gut ging. Also wurde Ersatz kontaktiert und dieser wollte auch sofort einspringen, kam aber nicht in den chat rein (technische Probleme). Wir haben nun schon email-Adressen ausgetauscht, um euch euren chat immer zu sichern, aber ich habe eine Viertelstunde zu früh in meine mails geschaut, so dass ich den "Notruf" nicht mehr sah und nicht einspringen konnte. So konnten wir leider gar nichts tun.

Wir haben heute sofort die Konsequenz daraus gezogen und Telefonnummern ausgetauscht, um uns schnell und direkt erreichen und einspringen zu können, falls ein Problem vorliegen sollte oder es einem nicht gut geht. So hoffen wir in Zukunft weiterhin immer eure chat-Abende sichern zu können, auch wenn mal einer ausfällt.

Uns tut es sehr leid, dass es so gelaufen ist, werden dies aber für die Zukunft versuchen zu vermeiden und haben alle Maßnahmen getroffen, dass dies nicht noch einmal passiert.

LG und Sorry nochmals, euer balu24

Antworten

• He Balu kann mal passieren.
    Ist nicht so schlim wir haben es überlebt.
    Technik hat nun mal ein eigen Leben.

Herbi

• Hallo Balu

Danke für die Info.
    Das kann passieren und ihr hab's ja echt versucht. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir so tolle Leute im Forum haben!

😎
Diese Diskussion wurde geschlossen.