Toller Morgen!!

So ein blöder Morgen heute. Also erstmal schlecht geschlafen. Als ich einkaufen ging, hab ich meinen Geldbeutel daheim vergessen. Peinlich an der Kasse. Als ich mir heute die Zähne geputz hab´ist mir ein Stück aus meinem Schneidezahn abgebrochen. So fängt der Tag doch super an. Jippi!!! Kostet es mehr, wenn ich morgen zum Zahnärztlichen Notdienst gehe und das wieder richten lasse? Jetzt weiß ich wenigstens wo mein Geld hingeht. Entweder in das Auto oder in meinen Mund.

Antworten

• Ach her je na das ist ja richtig blöd gelaufen.
    Der Zahnärztliche Notdienst will soweit ich das weis
    schon noch geld von dem was im Geldbeutel ist nämlich 10€ haben
    und was er dann macht und was das zusätzlich kosten könnte das weis ich leider auch nicht wird er dir dann sagen vermute ich mal.
    Den Tag würde ich aus meinem Kalender Streichen und denken wäre ich bloss im Bett geblieben.
    Aber solche Tage kenne ich auch zur Genüge.

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle wach habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar🙁

Besser den Geldbeutel zu Hause als richtig verloren.

Na morgen ist Sonntag der wird dann wieder schön 😃

Herbi
  • Hallo Natascha, da kann es ja nur besser werden- wünsche Dir einen entspannten Sontag Morgen. LG Detlev 😡 😛 😆
  • Hallo Natascha,

wie blöd wäre erst Dein Tag gelaufen, wenn Du Deine Zähne zuhause vergessen hättest und dies erst an der Kasse gemerkt hättest wenn die Kassiererin gemerkt hätte das Du ihr Falschgeld gegeben hast?

Also take ist easy, und hinterher lacht man sowieso über Szenen aus dem realen Leben 😀
    Dir ein charmanten Sonntag mit Milchweckchen zum Frühstück...*sfg*

Lg Crosscross

• Hallo Natascha ich wünsche dir das alles gut klappt und du das mit deinen Zahn hin kriegst.Aber solche Tage kennt jeder von uns wo was net gelinkt da muß man halt durch.Nur sage Dir wenn Dir wenn Du in so einer Situation bist wie gut es Dir noch geht anderen geht es viel schlechter und dann haste auch wieder ein lächeln in Gesicht.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnntag und einen Schutzengel an Deiner Seite der acht auf dich gibt Claudia die Dir ganz viel Licht und Liebe sendet
  • War gestern abend noch bei dem Zahnärztlichen Notdienst. Hab nur die 10 Euro bezahlen müssen. Hat ihn notdürftig repariert. Danach kam die Hiobsbotschaft. Ich brauch eine Krone und die kostet zwischen 500 und 800 Euro. Naja, andere sparen auf einen Urlaub und ich auf eine Krone. Muß heute noch arbeiten gehen. Das wird ein Spaß werden, mit den ganzen besoffenen. Meine Tanke wo ich jetzt ab und zu mal arbeite ist nur ca. 5 min. zu Fuß weg von dem Oktoberfest. Eins sag ich euch für die besoffenen ist unsere Toilette offiziell kaputt. Nachdem ich gestern Erbrochenes und Urin wegmachen durfte. Alsoich mach mich dann mal fertig. Schönes Restwochenende euch allen. Lg Natascha
Diese Diskussion wurde geschlossen.