Härtefallregelung bei Ausweisentzug?

Optionen
guten tag

können sie mir mitteilen, ob ein führerausweis entzogen werden kann, wenn der behinderte aufgrund seine elektrosensbilität auch keine öffentlichen verkehrsmittel benutzen kann?
die geschwindigkeit war 1 km/h über der führerausweisenzugsgrenze. gibt es hier evtl. härtefallregelungen?
guten tag

können sie mir mitteilen, ob ein führerausweis entzogen werden kann, wenn der behinderte aufgrund seine elektrosensbilität auch keine öffentlichen verkehrsmittel benutzen kann?
die geschwindigkeit war 1 km/h über der führerausweisenzugsgrenze. gibt es hier evtl. härtefallregelungen?
guten tag

können sie mir mitteilen, ob ein führerausweis entzogen werden kann, wenn der behinderte aufgrund seine elektrosensbilität auch keine öffentlichen verkehrsmittel benutzen kann?
die geschwindigkeit war 1 km/h über der führerausweisenzugsgrenze. gibt es hier evtl. härtefallregelungen?

Antworten

  • Ist die Benutzung anderer Transportmittel aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, könnten Härtefallregelungen zum Zug kommen. Benötigt wird auf jeden Fall ein ärztliches Attest
Diese Diskussion wurde geschlossen.