rollstulfahrer

Antworten

  • Hallo diva

    Was ist genau deine Frage ??

    Lg Claudia
  • Hallo diva,

    zunächst herzlich willkommen in der Community von MyHandicap! Schön, dass Du uns gefunden hast 😀

    Um Deine Frage genauer auszuführen, einfach unten auf den grünen "Antworten"-Knopf drücken 😉

    Wir sind gespannt auf Deine Frage und freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • hallo diva,

    ersteinmal herzlich willkomen.

    was möchtest du denn wissen?

    lg ralle
  • wo kann ich was auf myhadycap runterladen
  • Hallo diva,

    leider verstehe ich noch nicht ganz, was Du genau machen möchtest.

    Wenn Du etwas in der Community beitragen möchtest, schreibe einfach einen neuen Thread. An einen Beitrag kannst Du immer auch eine Datei (mit maximal 1 MB Größe) anhängen. Diese kann dann von anderen Usern runtergeladen werden.

    Bitte beachte immer unsere Netiquette. Diese findest Du hier: http://www.myhandicap.de/netiquette.html

    Runterladen musst Du bei MyHandicap eigentlich nichts. Alle Informationen sind direkt auf unserer Webseite nachzulesen. Schau hierzu einfach in unseren Info-Bereich: http://www.myhandicap.de/infos-tipps-kalender-behinderung.html

    Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne noch einmal 😀
  • diva hat geschrieben:
    wo kann ich was auf myhadycap runterladen


    hallo diva,

    meinst du wo du informationen über rollstuhlfahrer bekommst oder wie wir damit leben?
    bist du selber betroffen oder einer aus deiner familie?
    wir bräuchten von dir schon ein paar informationen, damit wir dir konkret helfen können um deine fragen zu beantworten.
    keine angst hier beisst dich keiner oder würde dir seine hilfe verweigern. jedoch kann keiner von uns gedanken lesen und wissen was du möchtest.

    lg ralle
  • 😃

    ich bin rollstuhlfahrer wo kann ich infos runterladen
  • Hallo diva

    diese Seite myhandycap.de ist ein FORUM, wo man sich gegenseitig helfen kann, und Inforamtionen austauschen kann.

    Bitte welche genauen Informationen brauchst Du ? z.B. über Rollstühle, oder Urlaub mit dem Rollstuhl, oder Hilfsmittel oder oder oder.


    Bitte schreib uns ein wenig genauer und wenn es geht ausführlicher, umd Dir zu helfen .


    Grüsse
    Makkal

  • hi diva,

    hier sind viele rollstuhlfahrer/innen die dir hilfe geben können.
    die frage ist nur was beschäftigt dich und worüber suchst du informationen.
    falls dich direkte dinge beschäftigen schreibe doch die redaktion an und schilderst was du brauchst und sie bringen dich mit einem fachexperten zusammen. kann ja sein das du uns nichts von dir mitteilen möchtest.

    jedoch glaube ich das wir dir hier weiterhelfen können.
    ich selber kann es bestätigen da mir hier auch sehr viele liebe menschen mit rat und tat zur seite und hilfe standen.

    jedoch kann keiner etwas sagen solange wir nicht wissen um was es genau geht. bisher steht ja nur das du rollifahrerin bist und infos über rollifahrer/innen suchst.🥺

    lg ralle
  • Guten Morgen Diva,

    sei uns herzlich willkommen im Forum,

    was hältst du davon wenn du dein persönliches Profil ein wenig füllst, so melden sich andere Rollis bei dir oder finden dich besser, schneller. ( ich selbst bin auch Rolli) Und so gehen die Nutzer in diesem Forum auch ganz gezielt auf einander zu. Schließen Freundschaften etc. untereinander, tauschen sich aus. Wäre schön mehr über dich, deine Person, deine Situation, zu erfahren - Alle anderen haben dir ja bereits gute Hinweise gegeben im Vorgehen, - Wünsche dir einen tollen Tag mit vielen guten Gedanken und im Forum eine gute Zeit, - Mfg Lyn😉
  • Hallo liebe diva,

    jetzt schreibe ich auch mal was dazu.😉 Du hast schon mehrmals geäußert das Du etwas über Rollstuhlfahrer wissen möchtest. Hier bei uns werden Deine Fragen von anderen Rollifahrern beantwortet. Damit wir Dir Deine Fragen beantworten können wäre es hilfreich wenn Du genauer beschreibst was Du wissen möchtest. Das Theama Rollstuhl ist sehr umfangreich.

    Möchtest Du wissen welche Rollstühle es gibt und für welchen Zweck die einzelnen Modelle sind?
    Möchtest Du wissen wie der Alltag eines Rollifahrers aussieht und was er alles machen kann?
    Möchtest Du wissen welche Sportarten es gibt und wo man Rollisport machen kann?
    Möchtest Du wissen welche Berufsmöglichkeiten ein Rollifahrer hat?
    Möchtest Du wissen welche Reisemöglichkeiten es für Rollifahrer gibt?
    Möchtest Du wissen ob andere Rollifahrer in Deiner Nähe wohnen?
    Oder vieleicht doch was anders?

    Es gibt viele Fragen die wir Dir beantworten können. Du mußt Dich nur trauen sie uns zu stellen. 😉

    Lieben Gruß
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.