Ich möchte einfach Danke sagen!

Optionen

Eigentlich möchte ich mich hier nur bei allen, die mir so rasch geantwortet haben, ganz herzlich bedanken!

Ich habe eine ganze Menge von mir in mein Portrait
geschrieben, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt.
zunächst aber einmal ein: Hallo, hier bin ich nun die "Neue". Ich hoffe, wir werden oft miteinander kommunizieren!

Besonders lieb grüße ich Karin, die anscheinend schon Einiges auszuhalten hat!

Momentan bin ich ziemlich erledigt und werde nun zum Xten Male zu schlafen versuchen..ABER ICH KOMME WIEDER!!! ;-)

:-))

Lieb grüßt euch alle :Tari, das Nachgespenst

Antworten

• Hallo Tari

dann heiße ich Dich Mal herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel paß und einen regen Erfahrungsaustausch hier.

LG Nobby
  • Guten Morgen Tari

Ich heisse dich auch herzlich Willkommen 😉

Lg Claudia
  • Guten Morgen Tari,

ich freue mich das Du Dich hier so wohl fühlst. Nette Mitdiskutierer können wir bei MyHandicap immer brauchen. Und ja, es stimmt, ich habe schon ziemlich viel durchgemacht. Aber ich habe nie aufgehört zu kämpfen und daran zu glauben das ich Erfolg haben kann.

Ich danke Dir für Deine Anerkennung. 😀

Gruß Karin

• Hallo Tari,

auch ich wünsche Dir ein munteres Kommunizieren hier im Forum und ich gebe Dir den Rat: Lese nach und nach mal einige Beiträge durch, dann kannst Du bestimmt schon einiges über die Leute von MyHandicap erfahren – ich hoffe nur Gutes – !
    😺
    Und eins, Du schreibst, Du hättest in deinem Profil einiges geschrieben, aber da ist so gut wie nix. Ich denke, dass Du das, was Du sichtbar machen willst, nicht freigegeben hast.
    Aber bestimmt kommt in der nächsten Nacht was, wenn Du wieder als Nachtgespenst tätig werden darfst.
    Aber was soll’s, ich wünsche Dir ein munteres Hin und Her bei uns im Forum. Schön, dass Du uns gefunden hast 😃,

LG Jochem 😛
  • hallo tari,

herzlich willkommen bei uns im forum. du wirst sehen das du viele leibe und nette menschen kennenlernen wirst.

lg ralle
  • Hallo Tari,

auch von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen in der Community von MyHandicap! Schön, dass Du zu uns gefunden hast 😀

Bei Fragen oder Problemen wende dich jederzeit gern an die Community und/oder unser Team! Wir freuen uns, helfen zu dürfen 😀

Viel Spaß auch dabei, dich in die Community einzubringen 😀
  • Hallo liebe Tari,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns in der Community. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und findest auf viele Deiner Fragen eine Antwort!!
    Denn hier ist jeder von uns bemüht, sich gestellten Fragen, informativ zu äußern.

Es macht einfach Spaß hier - also nochmal: FÜHL DICH WOHL!!

Ganz liebe Grüße
    Die Mel
  • Nochmals, Hallo Tari,

leider kann man Dein "Portrait" nicht einschauen... oder ich bin zu blöd dafür 😡

Kann es vielleicht sein, dass Du in den Einstellungen noch eine Sperrung drin hast??

Ich wollte nämlich gerade mal auf Deinem Profil schnuppern, habe aber leider keine Info´s gefunden..

Dir noch ein schönes WE und gute Erholung!!!

Die Mel
  • Hallo Tari,

Auch von mir Herzlich willkommen! Man bleibt hier auf dem Laufenden, kann helfen und kriegt selber auch Tips.

Gruß

Surfer
Diese Diskussion wurde geschlossen.