Sonntagsfrühshoppen

Optionen
Hätte einer der Chat Moderatoren nicht Lust mal einen Sonntagsfrühshoppen zu machen?

Gruß Karin

Antworten

• Tja dann mal die Frage an Balu oder Handschuh. Ich würde dann wohl auch mal im Sonntagsfrühshoppenchat sein, wenn ihr nicht gerade übermorgen damit anfangt. Übermorgen komm ich erst früh morgens nach hause, und mein Partner hat Burzeltach. Da muß ich dann erst mal ausschlafen, brauche ja meinen Schönheitsschlaf 😆 😆
  • gute Idee,

und das mit Freibier und ich darf schmutzige Lieder singen.

aber nun mal richtig:

finde ich echt gut wenn das durchgeht, war noch nie dabei weil die Zeit mir echt nicht paßt.
  • Was versteht ihr denn unter "Früh"shoppen?? Doch nicht etwa vor dem ersten Kaffee 😳

@ rolliracer: An anderen und zusätzlichen Zeiten arbeiten wir gerade, für die, die abends schon zu kaputt oder müde sind, oder einfach nicht können. Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht in den chat bekommen würden 😎

Also, da mein Wecker jeden morgen eh um sechs geht und ich dann wach bin, und bin ich noch so müde, würde ich das machen. Allerdings statt dem Abendchat. Beide bekomme ich nicht hin. Aber wäre doch eine Idee, das im Wechsel zu machen - oder irgendwie so. Oder ersten Sonntag im Monat Frühshoppen, so in der Art. Auf jeden Fall kann ich das einrichten. Vielleicht übernimmt ja auch einer meiner Kollegen die "Abendschicht" - sind ja bald wieder drei und vielleicht folgt ja irgendwann noch mal jemand 😃
  • Hallo Rolliracer,
    na was hättest Du denn für schmutzige Lieder lass mal hören nicht das uns vor gekrächtze die Ohren abfallen😀
    Und das Freibier gibt es nur für gute Musik weist du doch😀

Herbi

• Ich war ja, aus den gleichen Gründen wie Richard, auch noch nie im Chat. Balu wenn Du willst kannst Du gerne schon um 6:00Uhr morgens einen Kaffe und Tee Chat machen, aber ich dachte da eher an eine gemütlichere Zeit. So etwa 10:00 Uhr oder 11:00Uhr.

Gruß Karin
  • Also wenn ich um sechs aufstehe, hatte ich vor 9 meinen fünften Kaffee noch nicht - also nicht leistungs- und zurechnungsfähig 😳
  • Tja dann müssen wir jemand anderes finden wenn Du vormittags nicht kannst. 😉 Mittags damit an zu fangen finde ich nicht gut. Es wäre dann kein Frühshoppen mehr und außerdem wollen viele User hier den Sonntag auch für Ausflüge nutzen. Aber so ein Brunch am PC würde bestimmt viele User anlocken. 😀
  • Moin zusammen,

wir haben jetzt erst einmal festgehalten, jeden ersten Sonntag im Monat statt einem Abendchat einen Frühschoppen zu machen - also schon nächste Woche den ersten. Wer also schon immer hier mal chatten wollte und Abends nie kann, sollte sich nächste Woche schon mal vormerken.

Zeit haben wir noch keine fest gemacht, aber was schlagt IHR denn für Zeiten vor, von denen der Vorschlag kommt?
  • Hallo Balu und Handschuh,

das finde ich toll!! 😀 😀 Ich weiß nur nicht ob ich beim ersten mal dabei sein kann, weil ich beim Kölner Marathon starte. Aber wenn es regnet werde ich kommen.

Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.