geschafft

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 24. Jan 2024 in Good news
hi @ all,

ich bin happy 😃 , der mdk war dar und hat meinen activrollstuhl bewilligt.
so und nun bin ich auf den weg ins krankenhaus mit verdacht auf wadenthrombose.

wünsche euch einen tollen tag

und danke an alle die mir mit ihren tipps und ratschlägen geholfen haben das es geklappt hat.

lg euer ralle

Antworten

  • Hallo Ralle,

    das sind ja teilweise nette Neuigkeiten. Glückwunsch das Du jetzt den Rollstuhl bekommst. Das Du eine Wadenthrombose hast, ist doof, da wünsch ich Dir mal ganz schnell Gute Besserung.
  • Na gut, das Du jetzt auf dem Weg in´s Krankenhaus bist. Melde Dich bitte mal bei mir, wenn Du weißt, ob es eine Thrombose war. Lg Natascha
  • Hallo Ralf,

    zunächst hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist. Mit Deinem Rollstuhl freuts mich riesig, dass es klappt, naja Zweifel hatte ich nie, bist ja gut versichert 😀
  • hallo @ all,

    ich bin wieder zu hause.
    zum glück hat sich der verdacht auf eine thrombose nicht erhärtet nach der doppler-untersuchung. jedoch wurde ein neues mrt gemacht und dabei der auslöser gefunden. ein weiterer nerv geht kaputt durch die vernarbung an der wirbelsäule und damit die gleichen symtome aufgerufen.
    jedenfall bin ich erleichtet das es keine thrombose war, weil es in der familie liegt.
    und mit dem das immer mehr nerven kaputt gehen habe ich mich mitlerweile angefreundet und kann damit leben.

    ich danke allen für ihre guten wünsche.

    lg euer ralle
Diese Diskussion wurde geschlossen.