Geschätzte User, wo seit Ihr eigentlich abgeblieben?

Optionen
Ich hatte vor kurzem in einem Thread gestöbert, der schon wat älter war. Unter anderen auch einen Beitrag von Flokati die auch sehr schöne postings machte.

Leider war die gut seit ca. 180 Tagen nicht mehr online.

Schade eigentlich, man weiß gar nicht mehr, was so aus den einzelnen geworden ist.

Antworten

• Hallo Ondata,

mache User interessieren sich nur kurz für MyHandicap und manchmal werden sie auch krank und können dann nicht mehr surven.

Gruß Karin

• Hallo Ondata,

... oder sie haben auch noch andere Interessen . 😉

LG
    Tom

P.S.
    Ich geh' jetzt mit meinem Hund raus .... 😃

• Hallo Pascal,

ich glaube, dass außer den von meinen Vorredner genannten Gründen (ist das vorige nicht schön gesagt? Ich werde doch noch mal Politiker oder so was) auch manche User weggeblie-ben sind, weil sie die kürzlich vorherrschende Sprache nicht mochten oder/und nicht vertru-gen. Doch ich denke –und hoffe–, dass sie nach und nach wieder hier im Forum auftauchen werden. Und ich hoffe, dass es auch (alte und neue) die höflichst anfragen, ob sie sich (wo?) mal einloggen dürfen. Ich denke jetzt im Moment an den rasenden Rollstuhlfahrer. Komme aber nicht auf seinen Nick.
    Und zwingen kann man keinen, dieses m.E. vernünftigste Forum zu besuchen, denn hier kann man sich ob behindert oder nicht wohlfühlen.
    Vorsicht, ich will jetzt keine Wertung über Art Behinderung oder Nichtbehinderung lostreten! Also, abwarten und Tee trinken (Wieso eigentlich Tee, ’ne Tasse Kaffee schmeckt mir viel besser).
    LG Jochem

• *jogy* hat geschrieben:

Hallo Pascal,

ich glaube, dass außer den von meinen Vorredner genannten Gründen (ist das vorige nicht schön gesagt? Ich werde doch noch mal Politiker oder so was) auch manche User weggeblie-ben sind, weil sie die kürzlich vorherrschende Sprache nicht mochten oder/und nicht vertru-gen. Doch ich denke –und hoffe–, dass sie nach und nach wieder hier im Forum auftauchen werden. Und ich hoffe, dass es auch (alte und neue) die höflichst anfragen, ob sie sich (wo?) mal einloggen dürfen. Ich denke jetzt im Moment an den rasenden Rollstuhlfahrer. Komme aber nicht auf seinen Nick.
    Und zwingen kann man keinen, dieses m.E. vernünftigste Forum zu besuchen, denn hier kann man sich ob behindert oder nicht wohlfühlen.
    Vorsicht, ich will jetzt keine Wertung über Art Behinderung oder Nichtbehinderung lostreten! Also, abwarten und Tee trinken (Wieso eigentlich Tee, ’ne Tasse Kaffee schmeckt mir viel besser).
    LG Jochem

Hallo Jochem,

Du meinst bestimmt Narun. Ja den vermisse ich auch sehr. Ich hatte mit ihm intensiven PN Kontakt. Er ist nicht gegangen weil es hier unstimmigkeiten gab, sondern weil es so seine Art ist, nur kurz dabei zu sein. Er mag sich nicht so gerne binden. Obwohl ich das gerne respektiere, vermisse ich ihn sehr.

isar01 macht gerade eine Therapie und eine Reha. Sie versucht bei sich auf zu räumen, denn ihr Querschnitt ist noch neu. Habe sie schon länger nicht mehr angerufen.

Freeyourmind war auch schon lange nicht mehr da. In der letzten Diskusion ging es um eine neue Beziehung. Vieleicht braucht er MyHandicap jetzt nicht mehr.

cAt_uli hat auch schon lange nicht mehr mit diskutiert und coockie_monster auch nicht.

Von dem einen oder anderen User weiß ich das er sehr schwer erkrankt ist. Andere haben sich wegen der manchmal hier herrschenden Stimmung zurück gezogen. Die User die wir vermissen werden sich bestimmt melden, wenn sie wieder online sind.

Gruß Karin
  • Hallo ihr Lieben, 😛

es gibt, glaube ich, manchmal auch einfach nur 'Privatleben'.

So häufig wie früher bin ich auch nicht online, weil man auch so etwas wie eine Ehe, Hobbies oder andere Verpflichtungen hat.

Hinzu kam die ungute Stimmung hier im Forum, wovon ich momentan nicht viel sehe 😃 .

Wenn es zuviel wird, dann muss jeder Prioritäten setzen. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn der Partner laufend vorm PC sitzt oder seinen Abend rumbekommt.

Hinzu kommt, das meine Schulter immer noch lädiert und verkalkt ist. Dann hör ich schlechter denn je.

Doch muss man alles erst auf die Reihe kriegen, damit jeder gut gelaunt auch online gehen kann.

Über uns zieht jemand gerade ein. 😉

Ich glaube, das man jedem hier eine Chance sich zu äußern geben sollte.

Da bin ich voll optimistisch, das dieses passieren wird.

Grüsse von Marianne

• Hallo Tom,

ja, ich habe durchaus auch noch andere interessen. Aber trotz das ich viele Hobbies habe, habe ich immer noch Zeit hier zu schreiben.

Gut, wenn mal eine Partnerin hat und eine Familienplanung stattfinden sollte, so wird das wohl nicht mehr klappen.
  • Hi Leute,

also ich meld mich auch nicht so oft weil ich momentan leider eine Nervensäge zu betreuen habe und ich noch studiere und ständig auf Achse bin 😀. Nebenbei muss eben immer italienisch gekocht werden, da geht auch viel Zeit weg 😀. Außerdem gestalten wir unsere Wohnung neu. Also Internetfreizeit wird langsam knapp bei mir...

Falls mich mal wer vermissen sollte *lach*.

PS Man sollte Familie planen wenn man selbst mit sich sehr gut zurechtkommt. Bei mir hat es auch lange gedauert, so mindestens 10 Jahre bis ich mir sage, okey jetzt trau ich mir die Verantwortung für einen neuen Menschen zu. Nachdem man fast wöchentlich liest, dass immer Kinder irgendwo von den Eltern vernachlässigt wurden sind...

LG Keana
  • Mann sollte die Familienplanung vornehmen, wenn man wirklich meint, das die Partnerschaft dazu bereit ist und wenn die Finanzlage es zulässt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.