Oh du Fröhliche...

Optionen
...komm eben vom Aldi. Kanns nicht fassen, da türmen sich schon Christstollen und Adventkalender!!! Und Glühwein gibts auch schon. Was soll man da bloß machen? Schon eindecken mit Christbaumbehang? Oder hoffen, dass es dann Ende November auch noch was gibt?
Oder bekommt man dann bloß noch die sündhaft teuren Sachen vom Lindt?
Ich hätte fast schon was in meinen Korb getan. Aber dann hab ich mich besonnen: Hey Enrico, es ist der 13. September!!!!

Antworten

• Hallo Enrico, zu Weihnachten kannst Du dann Ostereier und Schokohasen kaufen,
    Frohe Ostern, ähhh Frohe Weihnachten, lG Detlev
  • Hallo,
    also wenn du einen Rat willst dann deck dich ein mit dem was Du brauchst.
    Ich war letztes Jahr die Letzte die dann noch einen Adventskalender brauchte
    und na ja den letzten beissen die Hunde😀
    Wenn die Ware weck ist bekommst nichts mehr Nachbestellung gibt es nicht.
    Ja ich war letzte woche schon beim Aldi und lag dann da schon alles 🥺
    Ob das wirklich sein muss ich weis nicht.

Frechdachs Herbi
  • Vor einigen Jahren ging ich von der Arbeit in die Mittagspause, wollte schnell bei Plus was einkaufen. Es war Hochsommer, ich lief mit einem ärmellosen Kleid rum, und die Verkäuferinnen räumten die Weihnachtsmänner in die Regale. Wir haben uns dann kurz über diese unsitte unterhalten... Ich halte davon leider nix, meine 2 Adventskalender habe ich schon, habe ich letztes Jahr gekauft für Udo und mich, und nicht angerührt, sind wohl bis 2011 haltbar....Ich esse lieber noch ein EIS statt Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau oder Stollen... 😡 😡 😡 😡
Diese Diskussion wurde geschlossen.