Finger eingeklemmt!
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hyhy!
Ah, gestern ist mir sowas blödes passiert! beim arbeiten hat mir der Wind alle blätter oom tisch gepustet und ich wollte eine schnelle drehung machen und zack! finger in den speichen!
ist zum glück nciht gebrochen,a ber verstuacht und grünblauschwarzlilagelb.... nervt mich, weil mit dem zeigefinger geb ich die räder am meisten an.
bin nur ich so blöd, oder ist euch das auch schon passiert? suche leidensgenossen! 😆
Ah, gestern ist mir sowas blödes passiert! beim arbeiten hat mir der Wind alle blätter oom tisch gepustet und ich wollte eine schnelle drehung machen und zack! finger in den speichen!
ist zum glück nciht gebrochen,a ber verstuacht und grünblauschwarzlilagelb.... nervt mich, weil mit dem zeigefinger geb ich die räder am meisten an.
bin nur ich so blöd, oder ist euch das auch schon passiert? suche leidensgenossen! 😆
0
Antworten
-
Hallo Suneshii
Also passiert ist mir sowas noch nicht , ich kann mir aber vorstellen das es sehr schmerzhaft ist , ich wünsch dir gute besserung auf das der Finger wieder schnell heilt 😉
Lg Claudia
0 -
Hallo Suneshii
zuerst mal gute besserung!
so was ist mir zum glück noch nicht passiert....kann mir aber vorstellen, wie so was zustande kommt....ich hab deshalb einen speichenschutz bei meinem rolli
😉
Robert
0 -
Ich kenne das. Schmerzt sehr! 😺
Gute Besserung!
0 -
jaaa, so ein speichenschutz wäre schon sihnvoll! Aber die durchsichtigen finde ich nicht schön weil si mit der zeit so gelb werden.
Aber wenn ich mir so meinen pulsierenden finger anschau...wisst ihr vielleicht gerade wo man so einen speichen schutz herbekommt?
Liebe grüsse, Klara
0 -
Du kannst ja mal hier gucken
http://www.shop-future.de/rolli-zubehoer.html?gclid=CO6ygYf26qMCFcqR3wodpCAa2g&vmcchk=1
und wenn du googelst findest du so einiges 😉
Lg Claudia
0 -
Danke!
Die Fruchtscheiben sind ja cool! Aber der arme froschkönig und seine prinzesin, die kotzen ja wenn sie sich so schnell drehen! 😆
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene