Angabe von Betreff in PN, Wenn ich eine PN schreibe und den Betreff vergesse, kommt eine Mitteilung:

Optionen
Warum ist es nicht möglich den Betreff nachzutragen, ohne den ganzen Text der PN neu schreiben zu müssen? Danke und viele Grüße Detlev

Antworten

• MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Detlev,

ich hatte genau das Problem auch schon einige male, bei einem kurzen Text, geht das noch, doch bei Romanen...

Ich schreibe lange Texte bei Word und kopiere sie dann hier rein😀

lg Cross
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Detlev,

danke für Deinen Hinweis!

Ja, dieses Problem ist uns bekannt. Siehe dazu diesen Thread: http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=7764

Um das Problem zu beheben, müssten unsere Techniker einiges umprogrammieren. Da unser kleines Budget jedoch nicht allzugroß ist, haben wir das Geld lieber in andere Dinge investiert. Auf unserer Liste steht dieser Verbesserungsvorschlag aber jedenfalls.

Bis dahin heißt es leider: Den Betreff nicht vergessen oder zuerst in einem Word-Dokument schreiben 😀

Bitte um Verständnis!

Und noch ein Geheimtipp von mir: Mit dem Browser Opera verschwindet der PN-Text nicht, wenn ich auf den Zurück-Button klicke (mit dem Internet Explorer wie mit Firefox aber schon).

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • MyHandicap User
    Optionen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da muß ich halt besser aufpassen bzw. Geduld haben. LG Detlev
Diese Diskussion wurde geschlossen.