Hinweis in eigener Sache: Justin im TV
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Community,
der in meinem Blog bereits angekündigte Beitrag im ZDF wird bereits heute in der Sendung "Volle Kanne" ausgestrahlt.
Diese läuft zwischen 9.05 Uhr und 10.30 Uhr.
der in meinem Blog bereits angekündigte Beitrag im ZDF wird bereits heute in der Sendung "Volle Kanne" ausgestrahlt.
Diese läuft zwischen 9.05 Uhr und 10.30 Uhr.
0
Antworten
-
Hallo Justin,
gut das ich deinen Hinweis gerade noch rechtzeitig gelesen habe. Habe deinen Beitrag in voller Länge gesehen und was soll ich sagen, Hut ab.
Ist schon beeindruckend, WEITER SO 😉
0 -
Hallo Justin
Ich habe gerade denn Beitrag gesehen , ich finde es super wie du das alles schaffst .
0 -
Hallo Justin,
Dein TV Hinweis kam gerade noch rechtzeitig.
Es ist eine Möglichkeit für uns, mal über das alltägliche Leben von mehrfach schwerstbehinderten, zu erfahren.
Das man trotz eigener Behinderungen, sich nicht im klaren ist, wie andere mit ihrem Handicap leben und damit umgehen, habe ich ja schon erleben dürfen als Shari bei mir zu Urlaub war.
Dein starker Wille und Deine positive Einstellung, Deine Motivation und Dein Ehrgeiz, sollten für uns alle ein Grund sein, positiv, humorvoll und engagiert unser eigenes Leben zu leben😀
Ich möchte mich bei Dir herzlichst bedanken, das ich etwas von Dir erfahren durfte und nehme aus dem Beitrag ganz viel für mich auf meinen weiteren Weg mit.
Dir wünsche ich das Du Deine positive Einstellung und Deine Motivation in Dir behälst und es hoffentlich für Dein Handicap Medizinische Ansätze gibt, die Dir helfen können.
Danke Justin
lg Cross
0 -
Hi Justin,
meinen vollen Respekt hast du.
ich hoffe du hast nichts dagegen aber jeder wo es nicht gesehen hat kann es hier anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1118460/Uebernachten-in-einer-Koehlerhuette#/beitrag/video/1119980/Selbstbestimmtes-Leben-trotz-Krankheit
mfg Cappo
0 -
Danke Cappo, ich werde heute abend mal reinschauen. Seit heute muss ich nämlich wieder arbeiten (nach 3 Wochen Urlaub) und konnte "Volle Kanne" natürlich nicht anschauen - wenn ich frei habe, sehe ich mir die Sendung sehr oft an (allein schon wegen Armin Roßmeier in der Küche 😉 ).
Eine schöne Woche allerseits und viele Grüße,
Yvonne
0 -
Hallo!
Nach Enttäuschung,ich habe die Sendung nicht gesehen.
Dann Cappo-Herzlichen Dank,das ich sie doch noch sehen durfte.
Lieber Justin!
Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Es freut mich allerdings sehr,Dich durch den Film,
noch näher kennenlernen zu dürfen.
Wünsche Dir noch lange Freude an den Dingen die Du machen darfst
und kannst,immer die passenden Asistenten und besonders Kraft.
Bleibe positiv und Lebe Dein Leben.
Alles alles Gute weiterhin wünscht Dir SENDRINE 😺
0 -
Hi Cappo,
super, danke!
Leider klappts im Moment hier nicht auf dem Rechner...
Werds dann zuhause nochmal probieren.
Wir hatten nämlich grad Besprechung und so hab ich, bzw wir alle, Justin verpasst 🙁.
Ich hoffe so, es klappt!
Und Justin, obwohl ich den Beitrag jetzt noch nicht gesehen hab - du bist ein Star 😀!
Cool, was du alles schaffst!!!
Viele liebe Grüße von
Michaela
0 -
Hallo Justin,
du hast meinen vollen Respekt verdient, mach weiter so und lass dich NIE untergriegen.
Mann kann von dir viel lernen, und Du bist ein Vorbild für viele andere.
WEITER SO !!!!!!
Grüsse
Makkal
0 -
ich habe eben erst deinen beitrag gelesen... aber wozu gibt es internet... habe mir gleich die sendung angesehen und muß echt sagen respekt... da können sich viele menschen eine scheibe abschneiden... mach weiter so mit deinem leben... damit machst du anderen mut...
0 -
So, jetzt habe ich es auch gesehen, ich sage nur: Chapeau
Euch allen einen schönen Abend 😀.
LG,
Yvonne
0 -
Hallo Cappo,
vielen Dank, dank Dir konnt ich den Beitrag auch sehen.
Lieber Justin, mach weiter so und zeig allen, dass Grenzen eigentlich nur in den Köpfen sind..........Weiter so
0 -
Hallo Justin,
Auch ich habe den Beitrag gesehen. Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn vor dir ziehen. 😀 Danke, dass du uns daran teilhaben hast lassen.
Toll, wie du dein Leben trotz Einschränkung lebst. Wie viel Energie du hast und welch wunderbare lebensbejahende Ausstrahlung. Ich danke dir sehr herzlich, du zeigst dass, das Leben weitergeht egal wie. Und das man sein Leben selbst gestalten kann, dass man selbst die Fäden in der Hand hat um positiv durchs Leben zu gehen.
Klasse!!! So etwas würde ich gern öfter sehen.
Alles Liebe wünscht dir Katharina
0 -
Hi Mr. Black!!!
Da kann ich echt nur sagen : Hut ab!!! Ich finde es genial wie Du Dein Leben lebst!!!
Trotz aller Schwierigkeiten wirkst Du so positiv!!!
Auch ich meister mein Leben mit einer "Behinderung" - Querschnitt - und ich muss sagen, für mich ist es fast ein ganz normales Leben. Das einzigste was ich nicht mag sind Treppen
Und nochwas in eigener Sache.. ich möchte mein Leben nicht mehr tauschen! Denn in "diesem neuen" Leben, habe ich erfahren, was es heißt Freunde zu haben und neue, ganz wertvolle Freunde kennen zu lernen. In meinem neuen Leben mit "Behinderung" habe ich Menschen kennengelernt, die ich vorher als "Fußgänger" 100% niemals kennengelernt hätte. Es sind Menschen, die einfach eine andere Sichtweise vom Leben haben! Menschen mit "Behinderung"... also Menschen wie DU und ICH!!!
Ich sag immer: In dieser Welt sind wir nicht behindert, wir werden behindet gemacht!!!
In diesem Sinne, nochmals Hut ab!!
Liebe Grüße
Mel
0 -
Hey Justin,
den Beitrag konnte ich nicht so sehen wie die anderen hier, aber da ich ja zu den Black-Blog-Süchtigen gehöre,habe ich ja auch ein wenig Einblick. 😉
Kann mich nur vollkommen anschliessen, du bist klasse und ich bewundere dich, mach bloß weiter so !
0 -
Hallo alle,
ich finde es sehr gut, dass Cappo den Link für die Sendung (von und mit?, werde ich morgen wissen) von/mit Justin zur Kenntnis nach der Sendung kenntlich gemach hat (Hört sich blöd an, weiß ich, aber im Moment fällt mir nichts besseres ein).
Ich habe mir den Anfang der Sendung angeguckt, das fand ich schon eindrucksvoll.
Morgen weiß ich mehr, heute wird es mir zu spät, die gesamte Sendung anzusehen.
Oh, wie haben ja schon den 24., jetzt wird es aber Zeit für mich,
gute Nacht und LG, Jochem
0 -
Hallo Justin,
dies ist (zunächst) mein erster Beitrag im Forum.
Eigentlich wollte ich mich erst vorstellen (das ein anderes Mal), aber ich möchte dir zunächst sagen, dass ich tief von deiner Leistung trotz der wirklich tiefgreifenden Einschränkungen, die du hast, beeindruckt bin. Du hast meine vollste Bewunderung wie du dein Leben meisterst!
Herzliche Grüße 😉
Lonely
0 -
Danke Cappo, konnte den orginal Beitrag nicht sehen.
Hallo Justin, Du machst mit diesem Film vielen Mut weiter zu machen und nicht auf zu geben, kämpfen lohnt sich. DANKE ! LG Detlev
0 -
Hallo Leute,
danke für die ganzen Rückmeldungen - da werde ich ja echt rot 😺
Es schön zu hören, dass man andere Menschen inspirieren und motivieren kann. Einfach, indem man sein Leben lebt 😀
Wünsche Euch allen auch die Kraft, Euer Leben so zu gestalten, wie Ihr es Euch wünscht! 😀
Noch mal danke (auch an Cappo für den Link 😉 ) und viele Grüße!
0 -
Guten Tag Justin,
bin sehr beeindruckt von deiner Lebensfreude, der Motivation, Energie & den Mut zu den Dingen die du stehts aufs neue auf den Weg bringst. Doch noch viel besser du lebst deine Träume und träumst diese nicht nur und zeigst anderen das all dies möglich ist. Alles das was noch getan werden soll durch dich, - wünsche ich dir ein gutes Händchen zu den Dingen die in der Zukunft auf dich warten.
Deinen - Jungs - wie du sie liebevoll, mit Respekt nennst ein großes Lob, die Wände sind farbenfroh, hell und ganz toll in der Umsetzung gelungen, nur Super. Ich denke das du so noch viele Projekte, Ideen umsetzen wirst und wir noch einiges erfahren dürfen. Danke für den Einblick in ein besonderes, dein Leben & mit den Jungs, zu deiner Arbeit. - Mfg Lyn 😉
0 -
Wie man auch sagen könnte, in kleinen ein Held 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen