Hallo Community. Wer von euch hat schon den Film

Uupps. mir hat's bei der Frage die Hälfte abgeschnitten. Also die Frage lautet: Wer von euch hat bereits den Film "Yo tambiem" gesehen, der jetzt im Kino angelaufen ist?


Also der Held des Films ist ein Mann mit Down-Syndrom. Er verliebt sich in eine nicht-behinderte Frau....Wer hat den Film schon im Kino gesehen und kann etwas mehr darüber berichten?

Antworten

  • Hi michelbenedetti
    Ich habe den Fil Gestern gesehen und fand ihn langweilig. Warum kann ich leider nicht so richtig sagen =)
  • Hallo,
    ich war auch schon in dem Film drin und fand ihn sehr, sehr gut. Ohne falschen Pathos und nicht so doll auf Mitleidseffekte. Außerdem ist er sehr warmherzig und humorvoll inszeniert. Das haben auch schon Freunde, behinderte wie nichtbehinderte, gemeint. Also ich werde auf jeden Fall noch einmal in den Film gehen, absolut empfehlenswert! Viele Grüße
  • Hallo michelbenedetti,

    das mit Deiner Frage ist schon richtig gelaufen. Dort wo Du sie eintippen wolltest ist nur Platz für die Überschrift. Das Du sie dann im Texfeld wiederholt hast, war genau richtig. 😉

    Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, finde aber den behinderten Hauptdarsteller große Klasse. Ich habe viel über ihn gelesen. Er ist der erste Down-Syndrom Betroffen der in Europa studiert hat. Sein Beispiel zeigt das Menschen mit dieser Behinderung bei der richtigen Förderung relativ normal und selbständig leben können. Allein aus diesem Grund wäre der Film für mich sehenswert.

    Gruß Karin

  • Ich habe den Film noch nicht gesehen, möchte ich auch nicht. Ist nicht meine Ding. Nicht wegen des Menschen, sondern wegen des Inhalts. Vor dem Schauspieler (kenne den Namen nicht) ziehe ich meinen Hut ...
  • ich habe letzte woche eine vorschau im fernseh gesehen... würde gerne dort rein... zur zeit läuft er aber nur in karlruhe und das is bissl zu weit... naja vlt läuft er mal in der nähe...
Diese Diskussion wurde geschlossen.