User im Raum Paderborn oder Lippe Treffen

Hallo,

gibts hier User die aus dem Raum PB oder Lip kommen und lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben, z.B. Handbiken oder einfach nur Biergarten usw?

Antworten

  • Hallo,
    Paderborn,Lippe?
    Wo bist du zu Hause?
    Schick mal eine PM.

    Gruß
    Herbi
  • Hallo na komme schon aus der Gegend,fahre auch HB,würde mal gern wissen warum braucht man Rollis zum gemeinsam was zu unternehmen?Ich ubternehme viel,sind aber meistens ichErFussis.Wie wäre es mit einem Verein zb Handicap Rollstuhlsport owl?Lg Erich

  • Hallo Erich,

    ich wollte damit nicht sagen, das ich aussschliesslich daran interressiert bin nur mit Rollifahren Unternehmungen zu machen. Eher wollte ich auch mal was mit Leuten unternehmen die ein ähnliches Handicap haben, denn mit Fussgängern unternehme ich ja eh täglich irgend was...

    Gemeinsames Handbike fahren würde mit Spass machen, wobei mein Handbike erst in 4 Wochen fertig ist, aber auch einfach nur mal gemeinsam Kaffe trinken und der gleichen zum austauschen usw...

    Ich denke Du weisst was ich meine!!!

    Nebenbei in einen Rollisportclub eintreten ist sicher auch eins der zukünftigen Pläne, aber nicht das was ich momentan suche...


Diese Diskussion wurde geschlossen.