Juhu! Bekomme keinen künstlichen Darmausgang

Hallo ihr lieben,

bin vor ein paar Wochen in eine Spezialklinik nach Karlsruhe verlegt worden, da ich mich strikt gegen den Ausgang gewehrt habe.
Und siehe da, in der Klinik hatten alle Querschnittspatienten das gleiche Problem wie ich.

Dort habe ich gelernt, wie ich damit umzugehen habe und ich muss sagen, es fuktioniert 😆 😆

Die haben sich halb totgelacht, dass ich einen Ausgang bekommen sollte.

Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • Hallo Andrea, freue mich sehr für Dich. Alles Liebe und Gute Detlev
  • Tolle Nachricht. Ich freue mich für dich. 😃

    LG, Fluse
  • Hallo Andrea,

    freut mich sehr, dass es diese gute Nachricht von dir gibt.

    Gut, dass du dich nicht unterkriegen hast lassen und eine andere Klinik noch ausgesucht hast.

    Habe auch eine Freundin, sie hat einen hohen Querschnitt und sie hat auch keinen künstlichen Darmausgang.

    Da gibt es wirklich andere Hilfsmittel.

    Wünsche dir alles Liebe und Gute

    STUBSI 😉
  • Hallo Fluse,

    super, ich freue mich riesig für dich.
    Und wer bitte räumt jetzt die ganzen Steine weg, die dir vom Herzen gefallen sind? 😆
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - ich drücke dich einfach mal ganz doll-


    - Was für ein Blödsinn, einem Querschnitt einen künstlichen Darmausgang zu legen. Klar ist für die einfach, aber Schwachsinn. Ich habe vor meiner Ausbildung zu Krankenschwerster ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und habe in Koblenz hauptsächlich mit Querschnitten gearbeitet und keiner hatte einen künstlichen Darmausgang.

    Es ist immer wichtig sich eine 2.Meinung zu holen.

    Ganz viele liebe Grüße

    Elektra68 (Claudia)
  • Kein Wunder, das du so gut drauf bist, deine Entscheidung war voll richtig ! Mach genauso weiter, ich drück dich mal !😀
  • Auch ich freue mich für Dich😀

    lg Cross
Diese Diskussion wurde geschlossen.