Es geht aufwärts

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 24. Jan 2024 in Good news
Hallo zusammen,

konnte mich leider länger nicht melden, da ich nach Karlsruhe in eine Querschnittsklinik (dort war auch der Schäuble) verlegt worden bin.

Das war das beste, was mir passieren konnte 😆 Hier sind alle wichtigen Untersuchungen nochmal gelaufen und ich habe endlich eine Diagnose inwieweit ich gelähmt bin (kompletter Querschnitt TH10)

Jetzt bin ich in der Reha in Bad Wildbad und lerne hier alles was ich noch nicht kann.

Manchmal habe auch ich Glück 😉

Hoffe euch allen geht es gut.

Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • Hallo isa,

    das sind ja tolle Neuigkeiten 😀

    Wir alle wünschen Dir viel Erfolg bei der Reha und weiterhin eine gute Zeit!!! 😀
  • herrlich 😀

    du klingst so fröhlich und optimistisch 😀

    einfach schön. alles gute und ganz viel geduld beim lernen.

    viele grüsse
    handschuh

  • Hey Andrea,

    bleib so fröhlich und optimistisch, lerne fleissig und hab viel Kraft für die Zeit in der Reha !
    Ich schick dir liebe Grüße & wünsche dir , das alles gut klappt. 😀
  • Hallo Andrea,warst Du Karlsbad Langensteinbach?LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Hallo Andrea,warst Du Karlsbad Langensteinbach?LG Erich


    Ja war ich. Kennst du die Klinik????



    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Andrea

    Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht, habe immer wieder an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl gehe.

    Ist das mit dem Stoma immer noch ein Thema bei Dir, oder hat sich das ergeben??? Würde mich sehr interessieren, diesbezüglich von Dir mehr zu vernehmen (natürlich auch über PM möglich!) -

    Wünsche Dir alles alles Gute für Deine Rehabilitation und dass es Dir immer besser geht!

    Liebe Grüsse Häsin
  • Das freut mich total für Dich. Ich habe letztens mal an Dich gedacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört (bzw. gelesen) haben. Schön, dass es jetzt aufwärts geht 😀 .

    Allseits ein schönes Wochenende,

    Yvonne
  • Hallo,Andrea
    Auch ich war lange nicht da, kaputter Computer, aber der neue macht es jetzt wieder
    viel besser.
    Es freut mich, das du im Moment, viele positive Nachrichten bekommst. Ich finde, das du auch genug schlechte Zeiten hinter dir hast, jetzt muß es ja auch mal wieder bergauf gehen. Viel Spaß beim Lernen, der vielen neuen Sachen. Behalte stets deinen freudigen
    Humor und immer ein Lächeln auf den Lippen.
    G.L.G. , rolf
Diese Diskussion wurde geschlossen.