Krankenhaus

hallo ihr lieben, 🙁

ab donnerstag muss ich ins krankenhaus.......

mein zustand ist einfach miserabel. ich kann überhaupt nicht laufen, stehen, oder kriechen.

das finde ich so mies.

meine hand zittert so, und kraftlos ist sie auch.

erst ins bathildiskrankenhaus bad pyrmont und im anschluss soll ich in die sauerlandklinik zum aufbau.
die haben so eine grosse rehamaßnahme, mit laufband und nicht nur nach bobath, sondern auch nach pnf und vojta.

da besteht hoffnung das ich wieder fiter werde. 😺

grüsse von marianne

Antworten

  • Liebe Marianne,
    ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und genieß die Zeit in der Reha doch ein wenig.

    Ich wünsche dir auch gute Erholung.

    Viele Grüße
    Claudia
  • Liebe Marianne,

    es tut mehr so leid, dass Dein Schub (von dem Du neulich schon geschrieben hast) sich dermaßen verstärkt hat.
    Ich wünsche Dir, dass Dir im KH rasch geholfen wird und alles, alles Gute auch für die Reha.

    Liebe Grüße
    Jenny 😉
  • Hallo Claudia und Jenny, 😀

    ja, so ist es manchmal im Leben, doch hat dies auch den Vorteil, das ich wenigstens neue, frische MRT's bekomme .......zwinker.

    Aus jedem Dilemma, wie groß es auch sein mag, ziehe ich mir irgendwie etwas positives raus.

    Die üblichen Untersuchungen kennt man ja und die Klinik ist schon gut, einschließlich Ärzte, was man ja nicht von jeder behaupten kann.

    Die anschließende Reha wird für mich auf alle Fälle ein Highlight. Denn die haben physikal Möglichkeiten, das ich mich freue.

    Man muss eben schauen was bei rum kommt, und wo die Ursache liegen. Akuten Schwindel und ziemliche Schluckbeschwerden habe ich mit Wortfindungsschwierigkeiten.
    Wo ich doch soo gerne quatsche.

    Die Unterlagen habe ich jetzt alle, und mein Mann hat auch was zum Mittag 😛.

    Danke für eure lieben Einträge.
    Grüsse von Marianne
  • Hallo Marianne,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. HOffe das es Dir wirklich hilft. Lass es Dir wirklich gut gehen.
  • Hallo Marianne,

    auch ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder sehr viel besser geht.

    Vor allen dann auch viel Erfolg in deiner Reha pass gut auf dich auf und mach lieber langsam und sei vorsichtig.

    Alles Liebe und Gute STUBSI
Diese Diskussion wurde geschlossen.