Wer ist denn nun der WM-Wett-König/in?

Antworten

  • Sorry, mein MoMu-Detlev ...

    da haben wir soviel geschrieben und das vergaß ich 😺 ...

    Ich hab es geschafft ! Heute ist der superkleine iPod auch schon bei mir eingetroffen ! Jetzt muß ich nur noch im i-Net die passende Bedienungsanleitung finden 😉 .
  • Nachdem die Borussenbine hier den Jackpot abgeräumt hat, schlage ich als FC Fan (heul) *fg* mal vor ein wöchentliches Tippspiel für die Fußball Bundesliga zu veranstalten.


    Vielleicht outen sich ja hier noch mehr User über ihre Lieblingsvereine und es kommt ein munterer Austausch von Vereinssachen heraus.


    In dem Sinne

    lg Cross

  • Hallo, gute Idee, ich bin Leverkusen-Fan- den Fc-Podolski vernaschen wir doch zum Frühstück.
    Außerdem möchte ich vorschlagen, dass Frauen von der Wetteilnahme ausgeschlossen werden.
    Insbesondere Shari !Wir Männer müssen doch zusammenhalten. Gruß Detlev
  • Hallo Shari du brauchst nicht nur die Gebrauchsanweisung Du must die auch noch ein Programm runter laden sonst kannst Du keine Musik übertragen,ist aber kostenlos.LG Erich
  • Hallo Fußball-Freunde,

    bitte entschuldigt, dass wir erst heute die News zum dem Tippspiel veröffentlicht haben.

    Hier der Link:
    http://www.myhandicap.de/2088.html?&tx_ttnews[tt_news]=3595&tx_ttnews[backPid]=2300&cHash=4313954539

    Glückwünsche an die Gewinner.
    Die Preise sind bereits versendet 😀
  • Detlev hat geschrieben:
    Hallo, gute Idee, ich bin Leverkusen-Fan- den Fc-Podolski vernaschen wir doch zum Frühstück.
    Außerdem möchte ich vorschlagen, dass Frauen von der Wetteilnahme ausgeschlossen werden.
    Insbesondere Shari !Wir Männer müssen doch zusammenhalten. Gruß Detlev


    Schade Detlev, das Du so frauenfeindlich eingestellt bist. Ich bin auch eine Frau, und mag auch Fußball. Und wenn hier ein Tippspiel gemacht werden soll, für die Fußballbundesliga, sollten da alle dran teilnehmen können, Männer die Frauen. Nicht nur die Männer haben AHnung von Fußball, auch wir Frauen. 😡 😡

    Shari@Glückwunsch zum Gewinn. Hast Du gut gemacht.
  • Ich lach mich gerade kringelig ! 😆

    @ Cross : Super Idee, mit dem Bundesligatipspiel ! Nur würdest du dann jede Woche hier auch noch ständig die Niederlagen deines FC um die Ohren geschlagen kriegen ! 😎

    @ Detlev : Wenn du meinst, das ihr jetzt mit Ballack aus dem "Ewiger Zweiter" - Teufelskreis rauskommt, biddeschööön. Wir werden sehen . 👿 Und, ich weiß, das du nicht frauenfeindlich bist, nur ein bischen frech 😉 , aber ich weiß mich zu rächen, warte nur ab !

    @ Erich : Danke, das Programm habe ich schon runter ( oder rauf ? ) geladen. 😉

    @ Sanne : Detlev hat das nicht so gemeint 😆 , er ist halt ein Mann, dafür kann er nichts. Und denen ist es immer ein Dorn im Auge, wenn Frauen beim Fussball mitreden können ... können sie es nicht, nervt es sie aber auch ... MÄNNER halt ! Danke für deinen Glückwunsch ! Sagte ich schon, das ich sehr happy bin ? 😉
  • An alle Frauen, grundsätzlich liebe ich Frauen, aber muß Mann sie deshalb überall gleich mitmachen lassen ( und auch noch gewinnen lassen ) ? Detlev Momu-Mascho 👿 😉
  • Mein Lieblings-MoMu,

    hast du heute Nacht von Kraft geträumt, oder was ist mit dir los ? 😆

    Und, es hat mich niemand GEWINNEN LASSEN !!!! Ich habe mir das erarbeitet ! 😎
  • Ist Sie nicht süß, wenn Sie sich aufregt? Ich glaube, ab heute kann ich mich in ganz Norddeutschland, nicht mehr sehen lassen. Gefahr der Mißhandlung von Behinderten.
    Trotzdem liebe Grüße. Spaß muß sein,......... Detlev Beschwerden mir fremder Frauen weden nur noch über PN(am besten mit Foto ), entgegengenommen.
  • Mein Macho-MoMu,

    wer regt sich hier auf ? Das hättest du wohl gerne ... da steh ich doch drüber 😉 *bussie*
  • Genau Shari!
    Hart erarbeitet, genauso ist es!
    Und mehr als verdient!
    Wie gesagt, schon allein für deinen Optimismus!
    Detlev, ich sag dir jetzt was, das wird deinen Tag retten ... bei unserem bürointernen Tippspiel hat es keine Frau unter die Top3 geschafft 🙁
    Tja...
    Dafür beim Communitytippspiel 😀
    Viel Spaß beim Musikhörn Shari und liebe Grüße
    Michaela
  • Detlev: Wenn ich beim WM-Tippspiel alle Spiele getippt hätte, wäre ich evtl. auch noch weiter vorne gelandet....Habe ich aber nicht, sei froh, sonst wären vielleicht ja 2 Frauen an der Spitze gewesen....wer weiß das schon
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Habe ich aber nicht, sei froh, sonst wären vielleicht ja 2 Frauen an der Spitze gewesen....


    Waren es auch so, Sanne 😀 .. nämlich Michaela & ich *grins* ...

    @ Michaela : Danke & liebe Grüße zurück ! 😉
  • Hallo Shari & Detlev,

    man was habe ich darauf gewartet mich mit Borussen und Leverkusen Fans, verbal zu duellieren😀

    Wobei, wenn minge FC wigger so spielt, brauch ich sowieso noch ein Herzschrittmacher, ein Fernstecher um die 2 guten Szenen pro Spiel auch ja nicht zu verpassen😀

    Ich würde an der Stelle gern das Fußball Bundesliga Tippspiel in eine andere Sportart umändern, mir fällt nur gerade nichts ein, wo Köln noch Meisterlich ist.

    Baskettball gibts schon jahrelang nicht mehr in Köln.
    Eishockey, mein Haieschal hängt eher ungenutzt in der Wonung wegen Erfolglosigkeit.
    Fußball...ohne Kommentar, würde aber nie die Rheinseite zu Aspirin 04 wechseln *sfg*

    Bin mal gespannt ob das hier mit dem Bundesligatippen klappt.

    Sonst können wir ja unter uns was veranstalten, ich würde als Siegerpreis eine FC Vuvuzuela ausloben...trööööt

    lg Cross
  • Crossover64 hat geschrieben:

    .... man was habe ich darauf gewartet mich mit Borussen und Leverkusen Fans, verbal zu duellieren😀


    Nur verbal ? Feigling ! 😎 Aber, wir sind ja gnädig ..und großmütig ... 😉

    Und was die Kölner Haie angeht, da sind wir uns ja einig & leiden im Duett. 😆
  • Na nur gut das ich euch sviel Vorsprung leis sonst hätte ich jetzt 2 I_Pott Shuffle.Ich ahbe nämlich den anderen Männern gegenüber einen Vorteil,habe nicht vil Ahnung von Fussball und auch kein grosses Intersse dran,also Tippe ich auf gut Glück bin immer noch auf Platz 12 gekommen obwohl ich in der Vorrunde nicht mitgemacht habe.LG Erich

Diese Diskussion wurde geschlossen.