WM-Tippspiel

Na klasse, ich hatte die Spiele am Samstag und Sonntag getippt, aber jetzt sind meine Tipps nicht mehr da! Als der Tipp vom Mittwoch nicht mehr drin war dachte ich noch, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich auch getippt und der Tipp war dann weg! 😡

Gratulation an den Gewinner!

Antworten

  • Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ???? Na, TomTom, erst mal abwarten, was die Redaxe morgen sagen ! 😉
  • Na Tomtom,


    als Krake taugst Du eh nicht, nun hast Du auch noch vergessen das Du nicht getippt hast, nene.

    Kannst Dich eh freuen weil Dein nächstes Hilfsmittel nicht bewilligt wird weil der "Wulffi" alles verblasen hat in der Luft.


    lol
  • rolliracer hat geschrieben:
    Na Tomtom,


    als Krake taugst Du eh nicht, nun hast Du auch noch vergessen das Du nicht getippt hast, nene.

    Kannst Dich eh freuen weil Dein nächstes Hilfsmittel nicht bewilligt wird weil der "Wulffi" alles verblasen hat in der Luft.


    lol


    Hä? Was ist das denn für ein Beitrag? Ich hatte auch nicht den Anspruch, mich als Krake zu beweisen. Ganz so schlecht lag ich im Tippspiel aber auch nicht. Bitte etwas besser recherchieren, bevor hier die Keule ausgepackt wird und man andere Forumsteilnehmer angreift.
  • Tomtom hat geschrieben:Hä? Was ist das denn für ein Beitrag? Ich hatte auch nicht den Anspruch, mich als Krake zu beweisen. Ganz so schlecht lag ich im Tippspiel aber auch nicht. Bitte etwas besser recherchieren, bevor hier die Keule ausgepackt wird und man andere Forumsteilnehmer angreift.

    Ja, mehr als "hä?" fällt mir dazu auch nicht ein. Doch wenn man sich viele Beiträge von rolliracer anschaut, wundert mich schon gar nichts mehr. 👿

    Nun werde/n ich/wir (?) vielleicht - wie schon in einem anderen Thread geschehen - von anderen Usern angegriffen. Doch sei es drum: Ich finde, dass man es nicht "witzig" finden muss, was r. von sich gibt und wenn er andere grundlos angreift.

    Gruß
    Lavcadia
  • Hallo Tomtom,

    wir haben gerade in der Datenbank nachgesehen und festgestellt, dass Dein letzter Tipp am 07.07.10 um 07:05 Uhr abgegeben worden ist. (für das Spiel am 07.07.10 / 20:30 Uhr)

    Falls es zu technischen Problemen bei der Tippabgabe fürs Finale und um Platz 3 gekommen sein sollte, entschuldigen wir uns natürlich bei Dir.

    Bei den anderen Usern und bei mir selbst, hat die Tippabgabe ohne Probleme funktioniert.
    Gerne schauen wir aber noch einmal im Hintergrund nach und melden uns bei Dir.

    Auch von mir, herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
  • Hallo Steffen,

    kein Problem und danke für die Rückmeldung. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich Freitag in der Mittagspause die Tipps abgegeben habe. Vielleicht lag es auch an unserem System hier. Das lässt mir eh manchmal das Blut kochen.... Ist ja auch nur ein Spiel. Ich hab ja trotzdem nicht ganz so schlecht abgeschnitten und bin ganz zufrieden! 😉

    Vielen Dank nochmal, dass das Tipp-Spiel angeboten und die Preise zur Verfügung gestellt wurden.
  • Hallo Tomtom,

    oje... das ist schade, dass du deine Tipps nicht richtig reinbekommen hast.
    SHARI hat den iPod gewonnen, sie hat ihn sich auch wirklich hart ertippt 😀
    Sie war immer Optimistin und hat so kontinuierliche die Rangliste angeführt.
    Ich hoffe Tomtom, das geht für dich ok.
    Du bist aber Zweiter und hast trotz nicht registierter letzten Tipps SUPER abgeschnitten!

    Viele liebe Grüße an euch und danke fürs Mitmachen
    Michaela
  • Das ist absolut ok, denn es ist verdient. Hab eh schon einen Nano und einen Touch 😉

    Nochmal Glückwunsch an Shari und viel Spaß mit dem iPod!

    Michaela, eigentlich hast Du ja die meisten Punkte gesammelt. Deshalb auch auch Dir herzlichen Grückwunsch! 😀
  • 😀
    Danke 😀
    Leider hab ich bei unserem bürointernen Tippspiel nicht so gut abgeschnitten...
    Weil da hätt ich auch was gewinnen können.
    Aber macht nix.
    Ich bin mit dem WM-Ergebnis insgesamt sehr zufrieden - das ists was zählt 😀
  • Leute, ich freue mich tierisch über den iPod !

    Vielen Dank an die Reaktion, das sie die WM für uns noch spannender gemacht hat und danke für eure Glückwünsche !

    TomTom, es tröstet mich, das du schon so gut ausgestattet bist, mir fehlte sowas wie der iPod wirklich !
  • Sharis freude über den Gewinn des Pods ist so groß, das sie auf dem User Treffen der Rehacare ein Kuchen spendieren möchte (mit überredungs künsten meinerseits sfg)


    Sie singt jetzt den ganzen Tag Howies Lied... der Pod ist da.... Pokal again😀

    [url=] http://www.youtube.com/watch?v=8yMqEzUOqGg

    Herzlichen Glückwunsch Shari
  • Danke, Cross ... da wir den Kuchen ja bei dir backen, geht das in Ordnung, sowas von gerne ! 😉

    Und, prima, das ich nach Matze`s POKAL IS WECH jetzt wieder das "richtige" Lied im Ohr habe .. 🥺
  • Liebe Shari,

    schön, dass du dich freust 😀!
    Ja, mit "Pokal ist weg" hast echt das richtige Lied im Ohr und dann bald im iPod!
    Hat mich sowas von getröstet am Donnerstag in der Früh 😀
    Und Kuchenbacken willst du auch!
    Das ist natürlich toll!
    Aber wenn du dann bei Crossover vor lauter Singen und Feiern und Reden aufs Backen vergisst, machts nix, beim Usertreffen warten leckere Häppchen auf euch 😀

    Shari, herzlichen Glückwunsch und du weißt ja: HOCH LEBE DER OPTIMISMUS 😀!

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo freut mich echt für Dich Shari ganz ehrlich deshalb hab ich auch erst zur hälfte der Wm mitgetippt um Deinen Sieg nicht zu gefährden,Kicher .LG Erich
  • Danke,Michaela ! Und, ganz vielen Dank auch dir, Erich, das ist sooooo lieb von dir ! 😉