Wer mag es kühl???

Optionen
Dem empfehle ich z. B. einen Trip auf Helgoland, da sind zur Zeit 20,5 Grad oder wie wärs mit der Zugspitze mit angenehmen 11°C plus 😀.

LG Keana

Antworten

• ok, schon gut.............

..........aber ich empfehle mein Schlafzimmer, immer 19,5 Grad, die Mauern sind 1,00 mtr. dick.

Besucher werden aber handverlesen von meiner Frau (wenn sie dann da ist)

Kühlschrank, TV, DVD und Handschellen vorhanden.
  • 😡 Ich bin total in der Zwickmühle!!!

Ich mag das Wetter nun garnicht - mir ist es zu heiß, aber mein rechtes Knie und mein rechts Sprunggelenk jubeln - beides schmerzt endlich mal nach 18 Monaten nicht mehr so. (Durch einen blöden Unfall habe ich in beiden Gelenken schwere Arthrose und die mag es nicht kalt)

Was soll ich denn jetzt bloss magen? Gehe ich zum Abkühlen Bleibe ich in der Hitze - schreit der Rest von mir. 😡

Ihr werdet lachen bis vor 3 Wochen habe ich mir ein heißes Kirschkernsäckchen aufs Knie legen müssen damit ich einigermaßen gehen konnte.

LG Elektra68 😉
  • Hallo Keana,
    Helgoland ist keine gute Idee. Ich habe gerade bei yahoo gelesen dass auf Helgoland eine Windhose gewütet hat. Bei und was es "nur" ein kleiner Orkan - hab aber auch schon gereicht. Bei uns in der Voreifel -zwischen Köln und Aachen - hat es viele Bäume umgelegt und die Zugstrecken sind wegen runtergerissenen Oberleitungen und Bäumen auf der Strecke gesperrt.

Viele Grüße elektra
Diese Diskussion wurde geschlossen.