paul der tintenfisch

kennt ihr den? der hat alle spielergebnisse bei der wm vorhergesagt. hatte von dem vieh gar nix mitbekommen. n kumpel hat mir gestern von dem erzählt.

echt voll krass das vieh...

Antworten

  • Hi ,

    ja ich habe Ihn im Fernsehen kennengelernt, Aber der Tintenfisch ist schon alt, ein alter Hase^^^.

  • Na klar kenn ich den seit beginn der WM 😀. Steht ja immer ganz groß und breit bei Yahoo in den Schlagzeilen. Jedenfalls sind manche Menschen nicht so ganz mehr normal, die ständig die Schuld dem Paul geben wie z. B. die Argentinischen Medien. Also Satire kann man das auch nicht nennen.

    Ich mag den Paul und möchte den auch mal live sehen 😀.

    LG Keana
  • summerson88 hat geschrieben:kennt ihr den?

    Summerson, klar "kenne" ich Paul. Seit Tagen wird auch in vielen Zeitungen über ihn geschrieben. Vieles ist so köstlich zu lesen, dass ich mich schieflachen könnte. Sogar eben um 19 h in der "Heute-Sendung" wurde Paul erwähnt.
    Frag doch mal Tante Google nach KRAKE PAUL.

    Viel Spaß! 😛
  • ich mag den Paul auch sehr, aber.......


    ........lieber lange gekocht in einem Gemüsesud, dann dünn aufgeschnitten.
  • rolliracer hat geschrieben:
    ich mag den Paul auch sehr, aber.......


    ........lieber lange gekocht in einem Gemüsesud, dann dünn aufgeschnitten.


    Schmeckt trotzdem nach altem Gummi. 😀 Heute hatte er ja recht ... aber für morgen definitiv unrecht !

    EDITUnd wieder hatte diese Gummitier recht, ich glaubs ja nicht !!! 😳 Spanien ist Weltmeister .... und ich weiß nicht, was TomTom getippt hat. Muß bis morgen warten, bis die Redaxe die Tippliste aktualisiert haben ... WER HAT NUN DEN iPOD ??? 🥺 😉
  • Hallo!

    Paul - den kennt jetzt wohl jeder!
    Auch die Holländer...
    Ich glaub, dort stehen Calamares heute ganz hoch im Kurs am Mittagsmenü 😀

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Paul - den kennt jetzt wohl jeder!
    Auch die Holländer...
    Ich glaub, dort stehen Calamares heute ganz hoch im Kurs am Mittagsmenü 😀

    Bisher habe ich Tintenfische (gut zubereitet schmecken sie nicht nach Gummi!) gern gegessen. Aber ich glaube, wenn ich die jetzt mal wieder auf einer Speisekarte entdecken sollte, müsste ich immer an Paul denken. 😺

    Liebe Grüße
    Lavcadia
  • Wünschen wir dem guten Paul einfach ein langes Leben, auf das er die nächste EM auch noch orakeln kann. 😆

    Ist schon spannend, das alle seine Vorhersagen richtig waren, er war damit besser als ich *grins* !
  • Wie kam es eigentlich zu der Geschichte mit Paul dem Tintenfisch?
  • summerson88 hat geschrieben:
    kennt ihr den? der hat alle spielergebnisse bei der wm vorhergesagt. hatte von dem vieh gar nix mitbekommen. n kumpel hat mir gestern von dem erzählt.

    echt voll krass das vieh...


    Wenn ich wie der Paul 9 Gehirne hätte, dann könnte ich das bestimmt auch 😃
    Außerdem hat der Gute noch 3 Herzen ...

    Wie's dem wohl geht wenn er Kopfschmerzen oder Liebeskummer hat ?



  • AnDerIsar hat geschrieben:
    Wenn ich wie der Paul 9 Gehirne hätte, dann könnte ich das bestimmt auch 😃
    Außerdem hat der Gute noch 3 Herzen ...

    Wie's dem wohl geht wenn er Kopfschmerzen oder Liebeskummer hat?


    Oh je, daran mag ich gar nicht denken! *heul* 😺
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024
    Hallo Leute,

    ich kenne Paul schon seit zwei Jahren. Er wohnt in Oberhausen im Sealife. Er war schon vor der Weltmeisterschaft ein pfiffiges Kerlchen. Er schaubt z.B. ziemlich schnell Gurkengläser auf, wenn dort Nahrung drin ist. Das was er für die Weltmeisterschaft getan hat war eines seiner leichtesten Übungen. Wenn ihr im Oktober zur RehaCare nach Düsseldorf kommt, könnt ihr wenn ihr wollt, Paul in Oberhausen besuchen. Jetzt sofort würde ich das nicht machen. Paul genießt gerade seine Popularität und hätte deshalb wenig Zeit für Euch.

    Gruß Karin

    https://www.visitsealife.com/local/index.php?loc=oberhausen


    Wer ihn sehen will muß sich beeilen.
    Tintenfische haben normaler Weise eine Lebenserwartung von nur 2 Jahren.
    Paul ist 2 1/2.
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 4. Jun 2024
    Paul hat jetzt auch seinen eigenen Song:
    https://www.youtube.com/watch?v=ftUvfi1J0QI
    Ob ers wie Schnappi in die Charts schafft, muss er wohl selbst entscheiden...
Diese Diskussion wurde geschlossen.