Anforderungen an Serienfahrzeuge für beeinträchtigte Menschen

Optionen
Hallo mein Name ist Max. Ich bin Student und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum oben genannten Thema. Dazu gehört auch eine Umfrage. Ich fände es sehr nett und würde euch bitten daran teilzunehmen. Die Umfrage erreicht ihr unter:

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=71218

Selbstverständlich ist diese Umfrage völlig anonym und es werden nur die Antworten gespeichert. Unten habe ich nochmals als Erklärung den Einleitungstext zur Umfrage angefügt.


Diese Erhebung wendet sich an Menschen mit einer Amputation bzw. mit einer vergleichbaren Mobilitätseinschränkung. Es ist das Anliegen der Befragung, Anforderungen dieses Personenkreises an die automobile Beweglichkeit mit Hilfe eines Serienfahrzeugs zu identifizieren. So soll herausgefunden werden, welche Verbesserungen beeinträchtigten Menschen (sowohl als Fahrer als auch als Bei- und Mitfahrer im Fahrzeug) von Nutzen wären, d.h. in welchen Bereichen nach wie vor Mängel in der adäquaten Ausgestaltung von Serienfahrzeugen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo StudentMax.

    erstmal schön das du hierher den Weg zum Forum gefunden hast. Ich finde es gut das du für dich ein interisantes Thema erarbeitest.