Ich schäme mich

dafür dass ich dieser Mannschaft nicht vertraut habe. Weiter so Deutschland

Antworten


  • Hallo Mehmet,

    da bist Du nicht ganz alleine und so langsam wage auch ichan den Titel zu denken.

    Aber:
    Welcher unserer bisherigen Gegner war tatsächlich das, was man normalerweise von ihm sonst immer erwartet hat ?
    England war auch nicht das was es einmal war ... wenn ich da nur a n die "Lorbeeren" denke, mit denen immer dieser Rooney geschmückt wird ... 🙁

    Und von dem hochgelobten Massey (weiss nicht genau ob man den so schreibt) war ja im heutigen Spiel auch nicht viel zu sehen.

    Ich persönlich hätte gerne eine afrikanische Mannschaft im Finale gesehen.
    Aber selbst auf Kamerun konnte man ja wie bei der letzten WM nicht mehr richtig wetten.
    Wenn ich nur daran denke, daß ich mit Kamerun bei der letzten WM ein kleines Oddset-"Vermögen" gemacht habe ...

    Naja, so ist das halt.

    Viele Grüße
    Tom
  • Ach Mehmet,

    nun sei mal tapfer, wir haben doch alle ein paar schwächen, kannst aufhören dich zu schämen, du warst da ganz sicher nicht der Einzige, denke ich mal. Mfg Lyn 😉
  • Cavus75 hat geschrieben:
    dafür dass ich dieser Mannschaft nicht vertraut habe. Weiter so Deutschland


    Mußt du nicht, jetzt hast du es ja verstanden ! 😉 Dafür einen dicken Sonntagsmorgenknuddler ! 😎
  • Hallo Mehmet,

    es sei Dir verziehen. Schließlich lebst Du in zwei Kulturen. 😉

    Ich muß zu geben vor dem Spiel war ich auch ein bischen skeptisch. Aber als kurz so nach dem Anpfiff, das erste Tor viel wußte ich, unsere Jungs werden das schaffen. Für die Psyche eines Sportlers sind solch prägende Tore und gewonnene Spiele wie bei unserer Mannschaft ein unglaubliches Erfolgskatapult. Ich habe es in meiner Sportlerkarriere selbst schon erlebt. Es funktioniert am besten wenn man in einer Mannschaft spielt oder kämpft. Man bewegt sich wie auch einer Welle des Erfolgs und wird von ihr immer weiter nach vorn getragen. So lange man von dieser Welle getragen wird, ist man unglaublich gut und fühlt sich unbesiegbar.

    Liebe deutsche Fußballmannschaft, bitte bleibt auf dieser Welle und laßt Euch von ihr zum Endspiel tragen. 😀

    Karin
  • Hallo Leute
    also das Endspiel scheint drin zu sein. Aber was Tom geschrieben hat, stimmt. Bei dieser WM war es echt so, dass alle vermeintlichen Favoriten nichts getaugt haben. Und es war echt so, dass bis auf gestern die Deutschen nicht unbedingt so überragend waren, sondern der Gegener hritten schlecht. Aber egal gestern waren sie gut, die Argentinier schlecht und die Spanier muss man sehen. Also mein Tipp fürs Finale😃eutschland. Niederlande und da wirds knapp die Holländer sind sau stark
  • Cavus75 hat geschrieben:
    Also mein Tipp fürs Finale😃eutschland. Niederlande und da wirds knapp die Holländer sind sau stark


    Abwarten Mehmet. Die Niederlande waren auch mal so schlecht, daß sie sich nicht für eine WM qualifizeren konnten. Das ist noch nicht lange her. 😉

    Gruß Karin
  • KarinM hat geschrieben:
    Cavus75 hat geschrieben:
    Also mein Tipp fürs Finale😃eutschland. Niederlande und da wirds knapp die Holländer sind sau stark


    Abwarten Mehmet. Die Niederlande waren auch mal so schlecht, daß sie sich nicht für eine WM qualifizeren konnten. Das ist noch nicht lange her. 😉

    Gruß Karin


    Richtig aber bei jeder wm werden die karten neu gemischt.....und diesmal sind die niederländer die einzige mannschaft die den deutschen entgegentreten können......aber ich hoffe natürlich auf deutschland


  • Hallo! 😳

    Ich bin kein Fußballfan und mein Mann auch nicht.
    Doch dieser WM konnten wir uns bisher nicht entziehen.

    Unsere WM Spieler haben bisher so eine gute Leistung gebracht
    und Zusammenhalt,das es für uns egal ist,ob sie Weltmeister werden
    oder vorher ausscheiden.

    In unseren Herzen sind sie bereits Gewinner.
    Sie verkörpern für uns das Deutschland,das wir uns wünschen würden!!! 😆


    Lieben Gruß
    SENDRINE 😺
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Mehmet, da darfst du dich ruhig ein bisschen schämen!!!!
    Shari und ich habens dir ja gesagt, ABER du wolltest uns nicht glauben!!!!
    Hoff, du hast uns singen gehört 😀!

  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Mehmet, da darfst du dich ruhig ein bisschen schämen!!!!
    Shari und ich habens dir ja gesagt, ABER du wolltest uns nicht glauben!!!!
    Hoff, du hast uns singen gehört 😀!



    Ach ihr zwei wart das und ich dachte mir schob so schlimm kann sich ja keine vuvuzela der welt anhõren 😀
  • HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    😃 😃 😃 😆 😆 😃
    Hoffentlich können wir morgen unsere Vuvuzelastimmchen wieder erschmettern lassen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.