Uto-Badi Zürich - zugänglich?

Hoi Zsamme,
bei diesem Wetter möchte ich gerne in die Uto-Badi in ZH. Allerdings mache ich mir sorgen um den Einstieg von den Planken runter - ich möchte nicht ohne Krücken und Schwimmprothese einen Meter hinutergumpen. Weiss jemand, ob es auch einen ebenerdigen Einstieg gibt?
Merci Mirko

Antworten

  • Hallo Mirko

    Einen ebenerdigen Einstieg gibt es nicht, aber eine Treppe, die bis ins Wasser hineinführt. Das sieht man auch schön hier auf dem Bild: http://www.badi-info.ch/Utoquai.html

    Ich weiss nicht, wie gut du mit der Schwimmprothese Treppen steigen kannst. Vielleicht willst du auch zuerst zu Hause etwas damit üben. Falls du nicht alleine in die Badi gehst, kannst du dich auch noch zusätzlich bei deiner Belgeiterperson abstützen.

    Wenn du dir selbst ein Bild machen willst, kannst du bestimmt vorbeigehen und fragen, ob du schnell reinschauen darfst, wenn du deine Situation erklärst.

    Ich wünsche dir eine schöne Abkühlung und viel Spass im Wasser!


  • 😃 Merci vielmals, grossartig, dass Du gleich antwortest. Werde es heute dort gleich mit einem Kollegen ausprobieren.
    Ade Mirko
  • Ich geh dort auch häufiger hin und lass mich immer von einem galanten Mann runter tragen 😉 Die Leute dort sind meistens recht nett und helfen gerne, wenn man sich getraut zu fragen (daran happerte es bei mir gaaaaanz lange!)

    Wünsch dir viel spass im Kühlen nass!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.