MyHandicap-Usertreffen: Infos + Karten

Liebe User,

danke für eure bisherigen Anmeldungen zum 1. MyHandicap-Usertreffen auf der Rehacare 2010.
Das Treffen wird wie bereits angekündigt am
Freitag den 8. Oktober stattfinden.
Der genaue Beginnzeitpunkt ist höchstwahrscheinlich 17:30.
Wir werden für und mit euch eine "Standparty" veranstalten. Treffpunkt wird also bei unserem MyHandicap-Stand sein.
Es wird Cocktails geben, leckere Häppchen, ein Gewinnspiel, Informationen und am Allerwichtigsten: nette und interessante Menschen zum Plaudern und Austauschen.

Da wir den Standaufenthalt bei uns für euch so angehm wie möglich gestalten wollen und niemand dursten oder hungern soll, bitten wir euch um Anmeldung.

Und jetzt noch eine gute Nachricht:
Wir vergeben noch ein paar Freikarten für den Eintritt zur Rehacare!

Meldet euch daher schnell an und sichert euch eine Eintrittskarte!

Bitte schreibt mir hierfür eine Mail mit eurem richtigen Namen und eurer Adresse an: michaela.hawlik(at)myhandicap.de

Weitere Infos zum 1. MyHandicap-Usertreffen erfahrt ihr Laufend hier im Forum!

Sonnige Grüße
Michaela


Antworten

  • Ab 17,30 wie lang ist denn die Reha care aue?LG Erich
  • Liebe User!

    Super, dass es schon so zahlreiche Anmeldungen für unser Usertreffen gibt!
    Ein paar Karten haben wir noch für euch zur Verfügung.
    Alle, die bereits Karten zugesichert bekommen haben, bitte noch etwas Geduld!
    Das Usertreffen ist erst im Oktober, die Karten werde euch sicher rechtzeitig erreichen.

    Das Treffen findet, wie bereits angekündigt, am Freitag den 8. Oktober 2010 um 17:30 am MyHandicap-Stand statt.

    Es gibt Cocktails, Getränke und natürlich auch leckere Häppchen.

    Also zögert nicht, meldet euch zum Usertreffen an und sichert euch eine Freikarte für die Rehacare! Schreibt mir dafür bitte eine Mail oder PM und ich setz euch auf die Liste.

    Magic, die Rehacare ist für Besucher bis 18h geöffnet. Unsere Standparty wird aber natürlich länger dauern 😀.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Michaela, gibt es noch Karten für die Rehacare? Würde auch gerne kommen.
    Liebe Grüße Detlev
  • Hallo Michaela, Shari bräuchte dann auch die Teilnehmerzahl um den I Pod Kuchen richtig zu proportoiniern...*sfg*


    LG Cross
  • Hallo Crossover64, sie hat doch schon ein Programm für ihre Waschmaschine runtergeladen, mehr geht nicht Gruß Detlev
  • Ihr kleinen Machoärsche 😀

    es gibt Kuchen ! OK ! ... Aber, wie ich meine Waschmaschine bediene, ist mein Geheimniss ! 😺 Ihr müsst ja nicht alles von mir wissen !!!
  • Gott sei Dank haben diese modernen Waschmaschinen mehrere Programme, sonst wäre ja auch langweilig. Wir müssen unseren Mädels ja was bieten. LG Detlev
    P.S. und das mit dem klein verbiete ich mir= Verniedlichung
  • Wollte noch mal bekannt geben das ich auf dem Stand von YAT-Reisen vertreten sein werde vom 6.-9.10. auf der Rehacare und das wir in Verbindung mit B.O.T Aircraft 3 Freiflüge in einem UL Flugzeug verlosen werden. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos... näheres auch auf meinem Blog www.wolfpix.net

    Sicher werde ich euch auch besuchen und ausserdem an eurer Standparty teilnehmen!!! Ehrensache!
  • Michaela, in welcher Halle befindet sich denn Euer Stand? Hab euch noch nicht gefunden, war schon in Halle 4,5 und 6... Komme sicher morgen schon mal rum, wenn ich euch denn finde!!!
  • Hallo ihr lieben,

    werde auch vorbei kommen. Nun wenn es mir gut geht meine ich natürlich war gestern schon mal kurz auf der Messe dabei habe ich mich mal wieder ein wenig übernommen dafür heute den ganzen Tag Durchfall so ein Pech aber auch.

    Hoffe morgen geht es wieder.

    Werde also auch kommen. Freue mich schon sehr auf euch alle.

    Alles Liebe und Gute wünscht euch STUBSI 😉
  • Kommt unser Schirmherr eigentlich auch?
  • Sorry das ich es nicht geschafft hab, aber der Tag auf unserem Messestand war einfach zu kraft raubend. Ich musste ins Hotel und in die Waagerechte. Bin aber morgen auch noch auf der Messe in Halle 4 Stand D43... vielleicht kommt ja noch jemand rum, würd mich freuen.

    Gute Nacht alle zusammen!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.