Schland ohhhhhh Schland :-)

Wunderschönen guten Morgen liebe User,

na, wie gehts nach DIESEM TOLLEN Fußballsonntag😀???!!!???
Optimistin Shari führt nach wie vor unsere Rangliste beim MyHandicap-Tippspiel an 😀
Weiter so Shari 😀
Und weiter so Jungs!!!!

Tippt schnell die nächsten Spiele, noch ist ja alles offen!
www.myhandicap.de/4734.html
Nur soviel ist fix:
Deutschland ist im Viertelfinale!!!!! Yipiyeeeeehhhhhhh!!!!

Liebe Grüße
Michaela


Antworten

  • hallo,
    ja recht hast Du das ganze Dorf stand gestern Kopf😀
    Mit hupenden Autos fuhren sie und quitschenden Reifen.
    Ich hab gestern mal geblinzelt (ging nicht anders der Fenseher steht vor meiner Nase) war schon schön an zu sehen😀
    Na dann in die nächste Runde😀
    Das Sommermärchen Teil2 😀

    Gruß
    Herbi
  • Ich muss gestehen, dass ich beim Tippspiel gegen uns getippt habe. Aber auf diese Punkte verzichte ich gern. Ich ärgere mich allerdings, dass ich schon ein paar Spiele vergessen habe zu tippen! Aber das ist ja nur ein (Tipp-)Spiel! 😉
  • Eben, eben!!!!
    Deshalb schnell tippen!!! Und kein Spiel verpassen!
    www.myhandicap.de/4734.html
    Und Tomtom, nicht mehr gegen uns tippen 😉!!!
    Aber du hast Recht, besser so als anders 😀

  • Tja, Herbi,

    du wärst nicht die Erste, die nach einer schönen WM zum Fussballfan mutiert ! 😉
  • Hallo liebe Fussballfreunde

    mal ganz ehrlich , das Tor war eindeutig drin, was England geschossen hat....
    Darum muss ich gestehen, das ich ein wenig Gedankenbisse habe, können wir und wirklich Freuen ??????

    Was sagt ihr dazu ????


    Sommerliche Grüsse
    Makkal

  • Also bitte!!!!
    KLAR können wir uns RICHTIG freun!!!!
    Haben ja 4:1 gewonnen!!!!!
    ALSO!!!
    Gedankenbisse wären eventuell bei einem 2:1 angebracht, aber so!
    Nein!!!
    Und außerdem.... wir erinnern uns an Wembley... na eben 😀
    Es gibt halt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt 😉
  • WAS??????????


    Frauen reden hier beim Thema Fußball mit????

    Kann doch wohl nicht sein.

    Wir reden euch auch nicht rein wenn eine Masche beim stricken runtergefallen ist, wir müssen sie ja auch nicht aufheben.

    Vor nicht langer Zeit durfen Frauen nicht allein raus auf die Straße, nicht studiren, nicht Auto fahren, nicht wählen und nun sowas.

    Da bleibt und Männern ja nichts mehr.

    Die welt geht zu Grunde.

    So, bin bereit gesteinigt zu werden, fesselt mich und überschüttet mich mit heißem Wasser, aber macht das liebevoll, bin sensibel.
  • Ja genau, diesmal gabs das umgekehrte Wembley Tor.
    Also bezüglich den Schiedsrichtern... ich weiß nicht.England hat ein richtiges Tor nicht gekriegt und Spanien ein irreguläres Tor bekommen wie auch Chile. Hach ja, also wer hier gewinnt liegt wohl am Schiedsrichter am Ende *lach*.

    Normalerweise hätte Portugal gewinnen sollen 🙁. Also Abseitstore zu geben find ich schon blöde, warum gibts die Regel "Abseits" dann eigentlich noch??

    LG Keana
  • Hallo Keana,

    warum es Abseits noch gibt ist leicht erklärt:

    1. Damit die immer mehr werdenden, mit Fußballverstand ausgestatteten Frauen ihrem männlichen Begleiter im Stadion oder vor dem Fernseher die Abseitsregel erklären können.

    2. Damit wir Männer von unseren weiblichen Begleiterinnen im Fußballstadion oder vor dem Fernseher mit schmachtendem Blick gefragt werden können:

    " Kannst du mir bitte Abseits erklären?"

    Hast du damit die wichtige soziale Komponente von Abseits erkannt ???

    😃

    Gruß Anton
  • Hi Richard,

    du kannst beruhigt sein -
    neben dem Fußballschauen wird fleißig Hemden gebügelt, Socken gestopft und brav kühles Bier und leckere Jause für die Männer aufgetragen 😉

    Also... die Welt dreht sich noch 😀

    Lieben Gruß von
    Michaela


  • rolliracer hat geschrieben:

    So, bin bereit gesteinigt zu werden, fesselt mich und überschüttet mich mit heißem Wasser, aber macht das liebevoll, bin sensibel.


    Ach was, du hast mein ungeteiltes Mitgefühl ! Du hast ja recht, euch Männern bleibt ja wirklich nichts mehr übrig *schnüff* ..ich steinige dich mal mit Wattebäuschen. 😉

    Und ich widerspreche Michaela ! Auf mich trifft ihre "Beschwichtigungsformel" nicht zu ! 😆 Möchte jedes Fussballspiel geniessen !
  • Michaela Du bügelst während Fussballschauen???
    Na nicht dass da noch ein schwarzes Loch entsteht bei der Kleidung 😀

    LG Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.