na also geht doch........

Jetzt hab ich mich so sehr angestrengt und mir Gedanken gemacht, was ich alles in den Widerspruch reinschreibe......Und was ist????? Das Arbeitsamt genehmigt die Umschulung meiner Frau ohne nachzufragen :-) Jetzt gehts in zwei Wochen los, Umschulung zur Bürokauffrau und sie freut sich rießig und ich natürlich auch :-)

Antworten

  • Hallo Mehmet,

    klasse, ich freu mich für Euch! 😀

    Es ist doch aber auch schön, wenn man nicht immer

    für sein Recht in Widerspruch oder gar vor das

    Gericht gehen muß.

    Liebe Grüße 😀
    Conny
  • Glückwunsch, Mehmet! 😃

  • Guten Morgen Mehmet,

    manchmal sind die kleinen Schritte die ganz Großen, weil man selbst mit keinem Erfolg gerechnet hätte. Toll, dann deiner Frau viel Spaß beim lernen. Viele positive Lernerfolge. Mfg Lyn 😉
  • Hallo Mehmet,
    auch von mir: meinen herzlichen Glückwunsch. 😀

    Da hast Du Dir umsonst so viele Gedanken und Mühe gemacht, geht mir oft ebenso.
    Ich wünsche Deiner Frau gaaanz viel Erfolg bei der Umschulung und danach einen tollen Job.

    LG, Jenny


  • Hallo Mehmet,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Manchmal macht sich viel zu viele negative Gedanken. Du siehst ja, ab und zu lösen sich Probleme fast von selbst. Ich wünsche Deiner Frau viel Spaß bei der Umschulung. Ich bin selbst Bürokauffrau, da lernt deine Frau einen Beruf, der sehr flexibel ist. Du kannst so ziemlich alles im Büro machen. Man kann in der Buchhaltung arbeiten, im Geschäftszimmer, nur mal 2 Beispiele. Wenn man dann sogar noch Fremdsprachen kann, gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten. Ich selbst arbeite im öffentlichen Dienst, wo es um Kita-Plätze geht. Also wie Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, was Deine Frau nach der Umschulung machen kann.
  • Hallo Mehmet,

    wie schöön! Ich gratuliere Deiner Frau! 😀

    Gruß Karin
  • Hallo Mehmet !

    Gratulation ! und viel Spass an deiner Frau für die Ausbildung.

    Gut gemacht....

    Grüsse
    Makkal

  • Hallo Mehmet,

    das sind doch mal gute Nachrichten 😀!
    Gratulation!!!
    Ja, manchmal ists so, da traniert man fürs Elfmeterschießen und dann kommt man gleich beim Spiel weiter 😀
    Du siehst... ich kann nur noch an das Eine denken 😉

    Liebe Grüße auch an deine Frau und dann natürlich auch viel Erfolg für die Ausbildung

    Michaela
  • Danke an alle. Umschulungsplatz haben wir auch schon
  • Na wer hat denn da mal gearbeitet es gibt noch Wunder.
    Herzlichen Glühstrumpf😀

    Gruß
    Herbi

  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Na wer hat denn da mal gearbeitet es gibt noch Wunder.
    Herzlichen Glühstrumpf😀

    Gruß
    Herbi



    Danke Herbi,
    aber ich muss sagendie von der Agentur haven meine Frau wirklich gut unterstûtzt, aber leider auch nachdem dem ganzen ein heftiger Streit zwischen mir und dem Sachbearbeiter vorangegangen ist
  • Manchmal hilft ein Gewitter die Luft zu reinigen😀
    Es weht dann wieder eine Frische Brise😀
    Ups das hat dann wohl gesessen.

    Gruß
    Herbi

  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Manchmal hilft ein Gewitter die Luft zu reinigen😀
    Es weht dann wieder eine Frische Brise😀
    Ups das hat dann wohl gesessen.

    Gruß
    Herbi




    Man manman bist du schnell mitm antworten 😀 Tja es heisst nicht umsonst Frechheit siegt 😀
  • Von Frechheit kenn ich auch was😀
    Da konnte sich auch so mancher sachbearbeiter schon wundern.-)
    Ist doch dann toll wenn es Gelingt😀


    einen Schönen Sonnigen Tag noch😀


    Gruß
    Herbi
  • Cavus75 hat geschrieben:

    aber ich muss sagendie von der Agentur haven meine Frau wirklich gut unterstûtzt, aber leider auch nachdem dem ganzen ein heftiger Streit zwischen mir und dem Sachbearbeiter vorangegangen ist


    Das hätte ich wirklich gerne gesehen, wo Du doch immer so ganz brav hinter’m Schreibtisch hockst! 😃
  • Zornroeschen hat geschrieben:
    Cavus75 hat geschrieben:

    aber ich muss sagendie von der Agentur haven meine Frau wirklich gut unterstûtzt, aber leider auch nachdem dem ganzen ein heftiger Streit zwischen mir und dem Sachbearbeiter vorangegangen ist


    Das hätte ich wirklich gerne gesehen, wo Du doch immer so ganz brav hinter’m Schreibtisch hockst! 😃


    Hah Du es heißt nicht umsonst stille Wässer sind tief.......Und außerdem bin ich ja nicht nur hinterm Schreibtisch. Da saß ich nur wegen dem Foto.....Sonst findet ihr mich unterm Schreibtisch auf meiner Luftmatratze 😀
  • Ach so ist der schlipsträger unterm Tisch😀
    Und das nennt sich dann Arbeiten Ja die Augen zu machen um zur Ruhe zu kommen ist schon echt harte Arbeit das muss man gelernt haben😀
    Ich melde mich mal wenn ich mein Geld im Schlaf verdienen will ja😀

    Gruß
    Herbi
Diese Diskussion wurde geschlossen.