Tipps für das Spiel

Und wie sind Eure Tipps für das heutige Spiel? Ich tippe auf 3:1 für England.......Tut mir leid ich sehe diese Mannschaft nicht als reif genug, um weiter als Achtelfibale zu spielen

Antworten

• TzTzTz, Mehmet ... so viel negative Energie, obwohl ein Landsmann von dir uns beim letzten Spiel gerettet hat !? 🥺 😉

Ok, ich habe 2:1 für UNS getippt, ist klar, oder ? 😎

• Egal wer gewinnt wenn das Spiel so spannend ist wie bei Ghana gestern.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Egal wer gewinnt wenn das Spiel so spannend ist wie bei Ghana gestern.LG Erich

Nein, Erich, nicht egal ! 😆 Aber, das Spiel gestern war echt spannend und ich habe es richtig getippt ! 😎

• Hallo zusammen,

das wäre schon eine Leistung gewänne das Deutsche Team, aber die Engländer sind schon ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Gegner.

Auch wenn ich so wie Mehmet jetzt "negative Energie" verströme,ich befürchte hier ist für uns "Ende Gelände" ... aber wer weiß, ich lasse mich gerne überraschen.

Negativ tippe ich mit einem England-Sieg von 3:1.

Trotzdem, "hoffende Grüße"
    Tom
  • Hier muss mal positive Energie für unsere Jungs runter nach Südafrika...... 😛 😛

Somit tippe ich 5 : 3 für Deutschland nach Elfmeterschießen!

Sonnige Grüße und nachher viel Spaß,

Lavcadia

• ich wünsche sehr, das deutschland ins 4tel finale reinrauscht.
    sie haben so viele rückschläge überstanden.
    und ich bin in der hoffnung, das das beflügelt und sie
    heute gewinnen.
    ohne elfmeterschiessen mit 2 zu 1.
    lg
    christiane
  • Cavus75 hat geschrieben:
    Und wie sind Eure Tipps für das heutige Spiel? Ich tippe auf 3:1 für England.......Tut mir leid ich sehe diese Mannschaft nicht als reif genug, um weiter als Achtelfibale zu spielen
    ich dennke 3.0

• Hallo!
    Möchte auch meinen Senf dazugeben und Tippe daher auf 1-0 für Deutschland.

Ich glaube,das dieses Spiel bei uns Deutschen insgesamt auf Verteidigung aufgebaut wird.

Deshalb nur ein Tor für uns und dieses evtl. über Elfmeter.

Grüße
    SENDRINE 😆
  • Hatte natürlich vergessen zu erwähnen, dass Deutschland in Führung geht und am Ende 3:1 verlieren 😀

• <<< Hatte natürlich vergessen zu erwähnen, dass Deutschland in Führung geht und am Ende 3:1 verlieren<<<

Die Chancen steigen ... wir haben schon mal die Führung übernommen .... 😆

Gruß
    Tom
  • Das war aber schon mehr als Glück......Na dann warten wir mal die zweite Halbzeit ab...... Alao ich sehe nichts gutes kommen........Hoffentlich täusche ich mich und der Netzer gehört aufm Mond geschossen

• Hallo Mehmet,

tja, so können wir uns täuschen ... 😡

Viele Grüße
    Tom
  • Noch sibd 15 minuten zu spielen......aber ich freu mich wenn ich mich täuschen sollte 😃
  • Ach Mensch ich bin so blöd...... jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht das die roten die Deutschen sind.....Natûrlich meinte ich das Deutschland gewinnt 😀
  • TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT !!!!!! Ihr Miesepeter 😎 😆 😉
  • Ups, wo haben die Flaschen denn plötzlich Fußball spielen gelernt? 😆

• Cookie_monster hat geschrieben:
    Ups, wo haben die Flaschen denn plötzlich Fußball spielen gelernt? 😆

Keksentzug, Frollein !!! 😎
  • Shari hat geschrieben:
    Keksentzug, Frollein !!! 😎

Nehm ich halt Schokolade oder Eis- bei dem Wetter eh angenehmer- krümelt nicht so im Hals 😎
  • Hallo Ccooki-Monster, aber nur Schoko-Eis !
    Hallo Shari, hab doch gesagt, die blasen wir weg. Wie hAST DU DENN GETIPPT?
    LIEBE GRÜßE DETLEV::: 4:1, ICH GLAUB MEIN ESEL BOHNERT.
  • Detlev hat geschrieben:.....ICH GLAUB MEIN ESEL BOHNERT.

😛 😛 😛
Diese Diskussion wurde geschlossen.