Noch 2 Wochen dann beziehen wir unsere neue Rollsthlgerechte Wohnung

Optionen
Hallo zusammen,

jetzt ist es bald soweit. Unsere Wohnung ist fast fertig. Im Moment werden die Böden gelegt und dann... freu, freu 😛

Kann es noch gar nicht glauben, dass mein Leben dann leichter wird.

Und das beste ist:

Morgens kurz bei der Eisdiele anrufen, Bestellung durchgeben und vor meinem Kaffee da sein 😛

Wohne dann fast in der Innenstadt 😛


Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • Glückwunsch,das hast Du auch verdient.LG Detlev

  • Liebe Andrea,

    ich weiß wie ich in mein erstes Behindertengerechtes Haus gezogen bin.

    Es war schlicht nur Super, - alleine der Gedanke ich drücke auf einen Knopf und kann so die Rollos selbst öffnen am Morgen ist immer wieder ein Genuss. Das Haus verlassen können wann immer ich will, in den Garten mal kurz an die Luft oder den Kaffee in der Sonne genießen auf der Terrasse, all dies ging früher nicht. Für mich sind diese Dinge selbst nach fast 2 Jahren nicht selbstverständlich geworden und so freue ich mich täglich das ich es kann, selbst tun darf.

    Die Eisdiele hab ich noch nicht ums Eck. Doch dafür den Platz eines riesigen Eisschranks der gefüllt ist unter anderem auch mit vielen Sorten Eis. Ich freue mich sehr für dich, du wirst ein ganz neues Lebensgefühl - Lebensqualität täglich bekommen. Toll, Mfg Lyn 😉
  • Hallo Andrea,
    Genieß es denn was schöneres gibt es nicht............ich meinte die Eisdiele um die Ecke 😀 nein natûrlich die Wohnung......Hab viel Freude darin und eine wundervolle Zeit 😀
  • Danke Ihr Lieben,

    natürlich liebe ich meine Eisdiele heiß und innig 😃


    Lieben Gruß Andrea
  • tinnix
    Optionen
    Ich freue mich sehr für dich.

    Für mich geht dieser Wunsch auch schon im August in Erfüllung.

    Wenn ich das bei dir so lese, freue ich mich noch mehr auf meine eigenen vier Wände.

    Alles Gute und Liebe wünsche ich dir, auf dass du dich in deiner neuen Wohnung richtig heimelig und zu Hause fühlst.
    Liebe Grüße
    Tinnix 😃
  • Hallo tinnix,

    ich werde dir berichten wie es so ist, wenn ich umgezogen bin.Habe jetzt auch lange auf die Wohnung gewartet.

    Lieben Gruß Andrea
Diese Diskussion wurde geschlossen.