Dieselpower trifft auf Reiselust

Optionen
Liebe Country - Lady, hallo Truckerin,
Du hörst gerne Country - Musik und magst das Feeling von Dieselpower und romantischen Sonnenuntergängen? Es ist kein großes Problem mit meiner Hilfe oder selbstständig in einen LKW einzusteigen, dann melde Dich. Du wolltest schon immer in einem (bequemen) LKW - Bett liegen und die Nacht auf einem Campingplatz schlafen? Wir fahren vom Bergischen Land in Richtung Allgäu, Chiemgau oder eine Tour durch die Niederlande. Habe ich dein Interesse geweckt? Also dann mal ran an die Tastatur. Allzeit Schrott und knitterfreien Flug!!!

Antworten

  • Hä??? Kopf kratz,wiesoll Frau denn das verstehen hier ist doch keine Partnerbörse.Mir vielen hier noch andere Gedanken zu ein,aber warten wir mal ab.
  • Es liegt mir fern eine Partnerbörse zu eröffnen!
    Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag einer Frau einen Wunsch erfüllen.
    Wer weiss ob sich eine "Country - Lady angesprochen fühlt?!
    Also keine Partnersuche, sondern Spass und Abenteuer.

    Lieben Gruß
  • Hallo,

    ich bin zwar keine Lady, kann aber zu diesen Thema sagen: So wie Du die Welt da draußen beschreibst, wäre es eine Freude Trucker zu sein. So ist es aber in der heutigen Zeit nicht mehr.
    Über 11 Jahre lang habe ich mein Geld mit LKW fahren verdient. Wir hatte damals auch Fahrtenschreiber, aber brauchten keine Zwangspausen einzulegen. Dadurch war der Druck auf uns auch nicht so groß wie es heute eben ist.

    Mit dem heutigen Wissen und Erfahrung würde ich keinen Truck wieder besteigen.

    LG Micha
  • Hallo Mischka,
    ich gebe Dir absolut recht. Ich bin selber Jahrelang LKW gefahren und dann zum öffentliche Dienst gewechselt. Zeitdruck, den Zwang zu überladen oder die Arbeitszet zu überschreiten wurde vor Jahren schon von den Fahrern verlangt. Da stimme ich mit deiner Erfahrung vollkommen überein! In der Schule für Berufskraftfahrer wurde ein schönes , freies und selbstbestimmtes Arbeit auf dem "BOCK" beschrieben. Der Alltag sah und sieht ganz anders aus. Vielleicht hast du ja trotz unserer gemeinsamen Erfahrungen mit dem Beruf mal Lust einen Oldtimer "Truck" zu besteigen? Ich fahre ohne all den schlechten Eigenschaften des Berufes einfach durch die Lande.
    Ich wünsche Dir allzeit "Schrott und knitterfreien Flug". Meld dich bitte!
    Lieben Gruß Oliver

    Mischka hat geschrieben:
    Hallo,

    ich bin zwar keine Lady, kann aber zu diesen Thema sagen: So wie Du die Welt da draußen beschreibst, wäre es eine Freude Trucker zu sein. So ist es aber in der heutigen Zeit nicht mehr.
    Über 11 Jahre lang habe ich mein Geld mit LKW fahren verdient. Wir hatte damals auch Fahrtenschreiber, aber brauchten keine Zwangspausen einzulegen. Dadurch war der Druck auf uns auch nicht so groß wie es heute eben ist.

    Mit dem heutigen Wissen und Erfahrung würde ich keinen Truck wieder besteigen.

    LG Micha

  • Hi Globetrotterbährchen,

    Träume sind was feines, aber dieser Truckertraum ist leider ausgeträumt.

    Sowas gibts nicht mehr, zumindest nicht in Europa.

    Aber wer es nie erlebt hat oben, weit über der Fahrbahn, mit 40 Tonnen durch die Lande zu reisen, für den ist das noch was.

    Sonst ist es nur noch Stress und ein Job der nicht gut für die Familie ist.

    Gute Fahrt und die Reifen immer unten lassen.