Weigth Watcher

Wer von euch hat schon mal Weigth Watcher gemacht? Ich bin gerade dabei, und habe in 5 Tagen 2 Kilo abgenommen. Kann das sein? Jetzt fehlen ja nur noch 23 Kilo. Wird bestimmt hart. Lg Natascha

Antworten

  • Hallo Natascha,

    da hast du wohl ne ganze Menge Wasser verloren.😀 Selbst hab ich WW noch nicht gemacht, aber zwei Freundin haben das mal gemacht und waren sehr erfolgreich. Leider haben beide wieder zugenommen, als sie aufgehört haben, nach dem WW-System zu essen. Was ich mitbekommen habe: Solange man sich an das System hält, funktioniert es gut!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Iris
    Redaktion MyHandicap
  • Hallo Natascha19781978

    erstmal ein grosses Lob, das Du diesen Kampf auf dich nimmst. RESPEKT !!!
    ich habe keine erfahrung mitt WW weil ihc das sehr teuer finde, und genau wie Iris_MyHandicap, es geschrieben hat, wenn man sich an den Plan hält funktioniert es gut. Ich kann nur sagen ich habe/bin auch dabei abzunehmen, war da auch ein einer Kur und habe da einiges gelernt worauf es ankommt. Man muss sich die zeit geben solange bis man sein Wunschgewicht erreicht hat.

    Wenn du wissen willst was ich da alles in der Kur gelernt habe kan ich dir das mal ber PN schreiben.

    Wünsche Dir viel Erfolg.

  • Hallo Makkal,
    sicher interresiert mich was Du in der Kur gelernt hast. würde mich freuen, von Die zu hören. Lg Natascha
  • Hallo Natascha,

    ich habe mit LliD (Leichter leben in Deutschland) letztes Jahr 10kg abgenommen. Das klingt nicht viel, aber bei einem Ausgangsgewicht von gut 75kg bei 1,67m Größe ist es absolut o.k. Je höher das Ausgangsgewicht, desto größer sicherlich der Anfangserfolg. Ich denke, dass es unabhängig vom "Programm" ist, ob man wieder zunimmt, sondern vielmehr damit zu tun hat, nicht in alte Muster zurückzufallen. Denn irgendwas hat man ja falsch gemacht, sonst hätte man kein Übergewicht. Und wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat und sagt, so, jetzt esse ich wie früher, wird man auch relativ schnell wieder zunehmen.

    Egal, welche Methode man wählt, sie sollte zu einem passen. Also dahingehend, dass man quasi ein Leben lang sich danach ernähren kann, ohne dass es einen Zwang für einen darstellt, sondern dass man sich mit seiner Ernährung wohlfühlt. Als "hart" sollte es man nicht empfinden, sonst hält man nicht durch.

    Viele Grüße (aus einem perfekt klimatisierten Büro 😎 )

    LG,

    Yvonne
  • Hallo Skyflyer,
    das Übergewicht kam bei mir durch eine Schwangerschaft. Das Kind wurde im 8 Monat geholt, und ist danach gestorben. Ich lag danach ein halbes Jahr flach, weil sie mir meinen Unterschenkel amputieren mußten. Klar halbes Jahr keine Bewegung und nur mampfen. Vorher hatte ich nie oder kaum Probleme mit meinem Gewicht.
    Lg Natascha
  • Hallo,
    das waren mit sicherheit 2 harte Tiefschläge die du da einstecken musstest 😢
    Aber wenn du jetzt wieder hoch kommen willst
    dann lass es langsam angehen und für den Anfang reicht es schön die SÜNDEN
    zu reduzieren.

    Du hast recht was in langer Zeit drauf gekommen ist kommt nicht an einem Tag runter.
    Soviel wie ich weis darf man da alles essen und sogar von der Menge her mehr als man eigendlich essen würde.
    Ne Freundin hat das mal gemacht.
    Aber auf dauer solltest du schon versuchen ohne "Programm" das dir nur das gefühl gibt solange du es machst aus zu kommen.
    Auf was verzichten soll man dabei nicht aber du kannst ne Menge tun was sich im Alltag schnell umsetzten lässt auch ohne "Programm".
    Obst und Gemüse gerade wärend des Sommers sind immer eine Leichte Kost.
    Das stück Fleisch vom Grill mit Salat ist auf jeden fall Lecker und statt
    Schokolade einen Obstsalat auch und nix wie Pommes oder alles was in Fett
    Schwimmt oder Paniert ist.
    Dann hast Du schon den Grundstock.

    Viel Erfolg wünsche ich.
    Gruß
    Herbi


Diese Diskussion wurde geschlossen.