Weigth Watcher

Wer von euch hat schon mal Weigth Watcher gemacht? Ich bin gerade dabei, und habe in 5 Tagen 2 Kilo abgenommen. Kann das sein? Jetzt fehlen ja nur noch 23 Kilo. Wird bestimmt hart. Lg Natascha

Antworten

  • Hallo Natascha,

    da hast du wohl ne ganze Menge Wasser verloren.😀 Selbst hab ich WW noch nicht gemacht, aber zwei Freundin haben das mal gemacht und waren sehr erfolgreich. Leider haben beide wieder zugenommen, als sie aufgehört haben, nach dem WW-System zu essen. Was ich mitbekommen habe: Solange man sich an das System hält, funktioniert es gut!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Iris
    Redaktion MyHandicap
  • Hallo Natascha19781978

    erstmal ein grosses Lob, das Du diesen Kampf auf dich nimmst. RESPEKT !!!
    ich habe keine erfahrung mitt WW weil ihc das sehr teuer finde, und genau wie Iris_MyHandicap, es geschrieben hat, wenn man sich an den Plan hält funktioniert es gut. Ich kann nur sagen ich habe/bin auch dabei abzunehmen, war da auch ein einer Kur und habe da einiges gelernt worauf es ankommt. Man muss sich die zeit geben solange bis man sein Wunschgewicht erreicht hat.

    Wenn du wissen willst was ich da alles in der Kur gelernt habe kan ich dir das mal ber PN schreiben.

    Wünsche Dir viel Erfolg.

  • Hallo Makkal,
    sicher interresiert mich was Du in der Kur gelernt hast. würde mich freuen, von Die zu hören. Lg Natascha
  • Hallo Natascha,