Was haltet ihr davon?

Optionen
Hallo,

ich habe heut auf myspace noch eine Seite eröffnet, Unter http://www.myspace.com/536398105

Die Seite soll Behinderten Mut machen für ihre Rechte einzutreten und sie soll auch zeigen das sie nicht alleine sind, Ebenso Nichtbehinderte dazu gebracht werden (welche vorher nichts mit behinderung zu tun hatten), die augen nicht zu verschließen. Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen 😆

Dort werdet ihr von mir auch Blogeinträge finden, über mein Leben mit der Behinderung, über meinen Kampf 24-Std.-Assistenz durchzukriegen und über (wenn ich wieder dort bin und Internet habe) Berlin.

Mir fehlt noch nen passender Name und eure Meinungen 😀

lieben gruß

Uli

Antworten

• Ich habe Deine Myspace Webseite angesehn und bin sehr beeindruckt!Das ist wirklich eine tolle Idee!Ich hoffe sehr dass Du im Kampf 24-Std.-Assistenz erfolgreich bist!Ich drücke Dir beide Daumen.PS: Ist die Benutzung von myspace gratis?
  • Du hast ne Freundesanfrage bei Myspace. Mehr sag ich dazu nicht, außer das Handschuh auch dort zu finden ist...ganz einfach unter Christiane. Und sollte ne Anfrage von Presse der Fotograf kommen, nicht wundern, ist mein Partner.

Liebe Grüße Sanne
  • Mein erster Blogentrag ist fertig, und ich freu mich auf viele kommis auf der Myspaceseite

LG Uli
  • Hallo Uli, tolle Idee solch eine Iniatitive zu starten. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Leider ist myspace auch nicht gerade barrierefrei zu benutzen. Wollte mich gerade einloggen und habe mein Passwort vergessen. Denke,ich kann ja schnell ein neues anfordern, muß dafür allerdings eine kursiv geschriebene Zahlen- bzw Buchstabenkombination eingeben. Für Leute mit dem Handicap blind bzw sehbehindert ist das unmöglich. Soweit ich weiß können Sprachausgabeprogramme diese Hiroglyphen auch nicht lesen LG Detlev
  • Hi Cat,

ganz ehrlich???

Zwar eine schöne Seite, aber warum machst Du bei MyHandicap Werbung für myspace??

Mir persönlich genügt es immer, in einem (guten) Forum aktiv zu sein.

Nix für ungut.

freundliche Grüße
    von Manu
Diese Diskussion wurde geschlossen.