Ansichtsrechte / Felderfreigabe
Optionen
Vermutlich bin ich 2.398.456ste, die diese Info an den Support weiter gibt 😎
Aaaaaallllsssooooo ... man musste mich erst drauf ansprechen, dass in meinem Profil ja gar nichts stünde. Ich selbst mich wunderte und mir ganz sicher war, dass ich es ausgefüllt hatte.
Tja .. irgendwie ist dieser Hinweis mit den Ansichtsrechten nicht deutlich genug oder ungenügend drauf hingewiesen.
Findet Ihr nicht auch?
Wenn ich mir so die Profile der "Neuen" (noch neueren als mich *gg*) anschaue, würde ich das sehr stark vermuten 😛
Gruessle
von der "Meckerhexe" 😉
Gerti
Aaaaaallllsssooooo ... man musste mich erst drauf ansprechen, dass in meinem Profil ja gar nichts stünde. Ich selbst mich wunderte und mir ganz sicher war, dass ich es ausgefüllt hatte.
Tja .. irgendwie ist dieser Hinweis mit den Ansichtsrechten nicht deutlich genug oder ungenügend drauf hingewiesen.
Findet Ihr nicht auch?
Wenn ich mir so die Profile der "Neuen" (noch neueren als mich *gg*) anschaue, würde ich das sehr stark vermuten 😛
Gruessle
von der "Meckerhexe" 😉
Gerti
0
Antworten
-
Witzig, ich hab mich gestern angemeldet und angenehm wenig Schwierigkeiten gehabt, mich zurecht zu finden, trotz "Guckproblemen". 😃 Es macht mir aber auch Spaß, mich mit dem "Internetdschungel" auseinander zu setzen & bin erst zufrieden, wenn ich alles durchblickt habe.
Beim ersten Ansehen meines Profils habe ich mich auch gewundert und gesucht .... ruckzuck hatte ich den "Fehler", war ja auch meiner .
🥺
0 -
Hallo Spessarthexe!
Ein herzliches Willkommen bei my Handicap!Es war schon mal ein Thread zu dem Thema Profil!
Dort haben sich einige dafür,so auch ich,weil ich gerne mal bei einer gestellten Frage mir durch den Blick ins Profil ein Bild mache.
Dann aber auch einige Dagegen und damit komme ich auch zurecht bisher.
Es ist eine freiwilligkeit die nicht zum Gesetz werden soll,so habe ich es verstanden und das ist gut so.
Wünsche Dir erfolgreiche Hilfe und hoffe auf gute brauchbare Erfahrungen von Dir.
Alles alles Gute und eine gute Zeit im Forum!!!
Gruß
SENDRINE 😺
0 -
Hallo Gerti,
schön das Du dich bei MyHandicap angemeldest hast und die Community erkundest.
Gerne schauen wir uns die Seite noch einmal genauer an und verbessern diesen Bereich.
Einerseits möchten wir unsere User schützen, nicht gleich alles zur Veröffentlichen was diese ins Userprofil schreiben.
Andererseits möchten wir auch, dass sich die User untereinander austauschen und daher Angaben in ihrem Profil machen.
Schon einmal vielen Dank für Deinen Hinweis und weiterhin viel Spaß auf der Website.
0 -
Ups ... sorry, chari, Sendrine und Steffen -
SO wollte ich nicht verstanden werden. Es sollte natürlich jedem selbst überlassen sein, was und wieviel er einstellt. Es geht mir ausschliesslich um das Finden "DES KNOPFES" .. bzw. das leichtere Auffinden desselben 😀
Dankeschön für Eure Antworten!
Liebe Grüsse und schöne Pfingstfeiertage!
Gerti
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit