Wann wird es warm,

Optionen

und wo bleibt nur die Sonne ? Einen Frühling gab es bereits nicht so richtig, obwohl die Tulpen noch blühen in den Gärten. Oder haben wir schlicht zu viel Sonne in unseren Herzen, das muss es sein, denn anders kann ich mir den vielen Regen mitten im Frühling nicht erklären. Das heißt für uns alle, einfach nur tapfer sein und bleiben.

Euch allen ein gutes Wochenende, Mfg Lyn 😉

Antworten

• wann es warm wird? kann ich Dir sagen, pünktlich zu meinem Arbeitsbeginn wenn der Urlaub vorbei ist 😡
  • Sonne im Herzen kann auf keinen Fall schaden😀
    Und an sonsten soll die Sonne nächste Woche wieder kommen
    wenn es denn stimmt.
    Alle andere Ideen werd ich hier nicht schreiben😀Taschenheizung an machen😀
    Also Tee Trinken bis es draussen warm ist 😀

Gruß
    Herbi
  • Heute ist die Kalte Sophie, die letzte der Eisheiligen..... vielleicht wird der Regen jetzt wärmer 👿 Nächstes Wochenende ist Pfingsten, erfahrungsgemäß eher ein verregnetes Wochenende......aber pünktlich zum Beginn der Fußball-WM wird es bestimmt besser 😎

Bei der vielen Nässe hat der Löwenzahn kaum eine Chance, sich in Pusteblumen zu verwandeln..... Trotzdem ein schönes Wochenende allerseits 😉

Grüße,

Yvonne
  • Bei uns in der Scheiz
    müsst ihr wissen,
    begann ich den Regen zu vermissen!
    An manchem Flussbett das Wasser ganz fehlte,
    Und was mich ganz besonders quälte:
    Einige Seen sahen aus,
    wie schmutzige Tümpel.
    Welch ein Graus!
    Und trotzdem blange auch ich,
    auf mehr Wärme und Sonnenlicht!
    Wer weiss,vielleicht kommt der Frühling am Pfingsten?
    Wie es so schön heisst:
    Am Pfingsten gehts am ringsten!!

😃
  • auch ich habe schon die sone vermisst, und mittlerweile ist bei mir auch der vorrat in meinem herzen aufgebraucht, deswegen sitze ich hier und bibbere....
Diese Diskussion wurde geschlossen.