Wer geht auf Oldtimer-Treffen?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe Leute,
auf der Suche nach einem neuen schicken Hintergrundbild (bin auf einen Horch gekommen) hab ich auch gleich erfahren, wo eine Oldtimerausstellung ist im Sommer.
Wer von Euch geht denn auf Oldtimertreffen im Allgemeinen?!?
LG Keana
auf der Suche nach einem neuen schicken Hintergrundbild (bin auf einen Horch gekommen) hab ich auch gleich erfahren, wo eine Oldtimerausstellung ist im Sommer.
Wer von Euch geht denn auf Oldtimertreffen im Allgemeinen?!?
LG Keana
0
Antworten
-
Klar, wenn ich die Möglichkeit habe gehe ich gerne auf Oldtimer-Treffen dabei muss es sich aber nicht unbedingt nur um Autos handeln. Gerne auch Flugzeuge, Schiffe usw. ich bin dann immer wieder fasziniert das diese alten Geräte noch so tadellos funktionieren. Eine der besten Oldtimer-Rallys ist z.B. 2000 km durch Deutschland, da kann man die alten Fahrzeuge während der Fahrt sehen und bekommt einen kleinen Eindruck wie es wohl früher war. Echt Toll allein schon wegen der relativ großen Anzahl an verschiedenen Fahrzeugen. Genauso gut ist die " Mille Miglia " in Italien, eine Legende unter den Oldtimerrennen. Also wer die Chance hat sie sich anzusehen sollte sich das nicht entgehen lassen.
LG Proxyma
0 -
Hallo,NSU Treffen Schlepper Treffen so ziehmlichalles was Räder hat.Lg Erich
0 -
Hi Ihr zwei,
also ich erwäge in Juli nach Baden-Baden zu gehen zum Oldtimertreffen. Hm, müsste nur noch gucken wie man Autos am besten fotografiert 😀. Ist halt immer bissl schwierig, da mein Freund oft auch samstags arbeiten muss und tage in der Woche frei hat.
LG Keana
0 -
Hallo!
Ich selbst habe vor langer Zeit einmal eine größere Fahrt mit einem Oldtimer Bus gewonnen und habe diese Fahrt mit großer Freude gemacht.
Ich liebe die Formen der alten Fahrzeuge.Ganz besonders auch Motorräder mit Beiwagen.
Viel Spaß allen,die sich so ein Treffen genemigen. 😆
Lieben Gruß
SENDRINE 😺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen