Juchu ,ich habe endlich wieder Arbeit!!!

Ich bin so happy das ich es am liebsten in die Welt hinausschreien und die selbige umarmen könnte.Ich hab endlich wieder Arbeit seit meinem Telefonat vorhin ganz offiziell.Das ist so gut gelaufen auch dank eurer zahlreichen Motivationen und guter Zusprüche das es besser hätte gar nicht laufen können.Das lief sogar so gut das mir meine zukünftige Chefin gleich das "du" angeboten hat,Klasse oder?

Endlich bin ich wieder soweit in die Gesellschaft integriert das ich mir meine Brötchen selbst verdienen kann.Das ist so ein tolles und erhebendes Gefühl.Ich glaube ich bin im Moment mit Abstand der glücklichste Mensch.Und wenn es eins ist was ich gelernt habe dann ist es das:von nix kommt nix,nichts im Leben fällt einem einfach so in den Schoß,da muß man meistens hart und manchmal lang für kämpfen und nur wer das tut kann am Ende der Sieger sein und ich hab gesehen das es sich durchaus loht den Allerwertesten hochzukriegen und auch mal n bißl Eigeninitiative an den Tag zu legen weil man dabei nur gewinnen kann.Danke an alle die mir so fest die Daumen gedrückt und in Gedanken bei mir waren.Das hat echt geholfen auch dabei das ich dank eurer vielen lieben Zusprüche ganz locker und easy an die Sache ranggehen konnte.Freut euch einfach mit mir und für mich.

LG Belle

Antworten

  • Hallo Belle,

    deine Freude ist wirklich ansteckend. Vielen Dank, dass du uns alle daran teilnehmen läßt. Ich wünsche Dir bei deinem Job die gleiche Energie zum Durchhalten und Weitermachen, in den ganz vielen tollen Tagen die kommen werden und auch in den weniger schönen Tagen.

    Und vergiß nicht, dass es dein Erfolg ist

    alles Gute und viel Erfolg im "neuen" Leben

    Michael

  • Hallo Belle,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Womit verdienst Du Dir dann in Zukunft Deine Brötchen? Bin ja gar nicht neugierig, 😀
  • Hallo Belle,

    das ist eine SUPERTOLLE Nachricht!!!!!
    Ganz herzliche Gratulation!
    Bewahr dir dieses Glück für ganz lange Zeit!
    Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!

    Alles Liebe von
    Michaela



  • Für Belle

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

    In dem Sinne alles Liebe und Gute 😆😆🥺

  • Hallo Belle,

    herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi. Mfg Lyn


  • Hallo Belle,

    das freut mich sehr, wirklich eine super Nachricht! Ich wünsch dir in deinem
    neuen Job viel Glück! Ich hatte ja eh nicht daran gezweifelt das du ihn bekommst.
    Jetzt hoffe ich nur das dir die Arbeit gibt was du dir von ihr versprichst, bin
    da aber zuversichtlich. Also hab Spass und nochmal viel Glück,

    Proxyma

  • Hallo Belle !!!!!!!!!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
    Toll das es geklappt hat, das macht echt Mut !!!
    Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß und Erfolg !
    LG Tanja
  • Hallo,isa
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du weißt,das es dir jeder hier im Forum,von Herzen gegönnt hat
    Jetzt ist endlich dein Traum in Erfüllung gegangen und bleibt hoffentlich auch lange
    bestehen.Ich jedenfalls wünsche es dir.
    V.L.G. , rolf


  • Herzlich Glückwunsch !


    Schliess mich der Frage von sanne an...wär schön, wenn Du verrätst, was für ein Job das ist.

    LG * Kerstin

  • Hallo Belle!

    Ich möchte auch gerne Wissen,was das für ein Job ist.

    Wieviele Std. mußt Du dort arbeiten.Erzähl uns etwas darüber.

    Möchte mit Dir etwas Träumen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Isa

    Ich freue mich riesig für Dich. Das hast du auch mal gebraucht.

    Liebe Grüße
    Pascal


  • Hey Belle,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir das Allerbeste in Deinem „neuen Leben“!
    (Aber, je nachdem, was Dein zukünftiger Job ist, sei vorsichtig mit dem Du)
    LG Jochem

  • super 😀

    sag ich doch, es geht voran, schritt für schritt.

    SPITZENMÄSSIG



  • Hallo Belle!

    Kläre uns doch bitte auf,was Deine Aufgabe in Zukunft sein wird.

    Vielleicht werden wir Deine Dienstleistung selbst mal brauchen können.

    Du hast mich zu Neugierig gemacht und würde gerne wie andere auch,mehr über

    Deinen kommenden Job erfahren.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!!!

    Was genau ist das für eine Arbeit?

    LG von Manu
  • hallo belle,

    das ist ja eine tolle nachricht!
    auch ich freue mich mit dir und bin genauso gespannt wie die anderen, was du zukünftig tun wirst.

    viele grüße
    die gluexxhexe
  • Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Gruß
Diese Diskussion wurde geschlossen.