Gästebucheinträge sind wieder verschwunden

Optionen
Ich glaube, dass sowas hier rein kommt, oder? Nee, aber es sind wieder Einträger verschwunden und das waren welche die sehr wichtig sind.

Antworten

• ondata schrieb:
    ...aber es sind wieder Einträger verschwunden...

Diesmal nicht verschwunden, sondern nicht mehr angezeigt.
    Es gab eine Grenze von max. 20 Stück der neuesten Einträge, die angezeigt werden.
    Haben wir geändert.
    Jetzt werden die beiden, die deswegen bei Dir nicht mehr sichtbar waren, auch wieder gezeigt.

Beste Grüße,
    datamintssupport
  • Hallo Zusammen,

das ist ja super wenn die Gästebucheinträge doch nicht verschwunden sind. Hoffentlich habt ihr den Speicher großzügig erweitert. Es gibt hier einige User die so dominant ins Gästebuch schreiben, das man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht.

Gruß Karin
  • Wir wissen alle wer gemeint ist(grins).
  • KarinM schrieb:
    Hoffentlich habt ihr den Speicher großzügig erweitert...

Das ist nicht das Problem, sondern die Ladezeit des Profils wenn da wahnsinnig viele Einträge drauf sind.

• Karin Pascal wenn ihr Probleme habt weil ich euch ins Gästebuch was hinter lassen hab dann sagt so was selber das ist fair als wieder dieser mist oky.Werde alles bei euch löschen schön gruß noch trotz allen von mir Claudia.Die euch nie belästigen wollte Sorry Hab alles gelöscht bei euch hoffe Ihr seid zufrieden.Und sollte sich noch einer belästigt fühlen dann bitte sagen hab kein Problem alles zu löschen Danke Aber ich werde mir von keinen gefallen lassen diese zwei deutigkeiten Oky
  • Hallo Claudia

Ich glaube du hast da was misverstanden. Wenn mich deine Einträge gestört hätten, so hätte ich sie löschen können oder hätte dir eine Pm geschrieben, habe ich aber nicht und das war hier auch gar nicht böse gemeint.

Also überdenke das bitte noch mal.

Liebe Grüße
    Ondata
  • Hallihallo liebe User!
    Bitte nicht zuviele denken oder reininterpretieren.
    Rosenengel, ich bin mir sicher, die meisten User freun sich über deine Gästebucheinträge. Und die dies nicht tun, die hast du ja schon aufgefordert sich zu melden.
    Wie Ondata auch geschrieben hat, er würde sich melden, wenn er Probleme mit deinen Einträgen hätte, bzw eben selbst löschen. Hat er aber nicht. Und bei Karin ists wohl genauso. Es gibt ja zum Glück wieder die Löschenfunktion und jeder User kann selbst entscheiden, was er nur kurz liest und dann gleich löscht und was er länger behalten will. Also bitte bitte nix überstürzen und falsch interpretieren.
    UND das GUTE:
    Es ist ja jetzt PLATZ für VIELE Einträge!
    Also nützt ihn 😀!
    Liebe Grüße von
    Michaela

• Hallo Rosenengel!

Habe gerade gelesen,das Dich der Beitrag von Karin und Ondata verletzt hat.

Karin ist schon sehr sehr lange hier im Forum,das kann man sehen,wenn man die Zahl der Beiträge anschaut.

Sie ist eine sehr inteligente Person.Daher traue ich ihr auch zu,das sie mehr über Computer Möglichkeiten oder Festlegung und Programiertes weis.

Deshalb war mein erster Gedanke als ich Karins Beitrag laß:"Kann man vielleicht nur begrenzte anzahl von Einträgen machen??"

Ich versuche immer noch dazu zu lernen.Nicht jeder liebe Claudia verletzt Dich oder auch mich.
    Es gibt lösch Tasten und Myhandicap ist auch zum Ansprechen da,wenn es Probleme gibt.
    Hab mich schon gewundert,weil Du von Belästigt geschrieben hast in einem Thread.

Ein Engel belästigt mich nie!!!! Er beschämt mich höchstens manchmal,weil ich meine Kreativität im Moment etwas vernachläßige.
    Lieben Gruß allen mit großem Herzen und schneller Verletzlichkeit.Laßt Euch Drücken!
    Morgen sieht alles wieder anders aus.
    Gruß
    SENDRINE 😀

• Rosenengel schrieb:
    Karin Pascal wenn ihr Probleme habt weil ich euch ins Gästebuch was hinter lassen hab dann sagt so was selber das ist fair als wieder dieser mist oky.Werde alles bei euch löschen schön gruß noch trotz allen von mir Claudia.Die euch nie belästigen wollte Sorry Hab alles gelöscht bei euch hoffe Ihr seid zufrieden.Und sollte sich noch einer belästigt fühlen dann bitte sagen hab kein Problem alles zu löschen Danke Aber ich werde mir von keinen gefallen lassen diese zwei deutigkeiten Oky

Liebe Caudia,

ich hatte keinen User persönlich angesprochen. 😉 Du fühlst Dich angesprochen, weil Du mir sehr, sehr viele Einträge gemacht hast. Oft sogar mehere an einem Tag. Sorry liebe Claudia, Deine Gästebucheinträge sind immer sehr schön gewesen. Wenn ich von Dir keine Gästebucheinträge haben möchte, würde ich Dir eine PM schreiben. Das einzige was ich hier im Forum ausgesprochen habe, ist das bombardieren mit Gästebucheinträgen. Diese große Zahl einer einzelnen Person, die mit Sicherheit genauso lieb gemeint sind wie die der Anderen, wirkt sehr erdrückend. Es wäre doch schade wenn der neue Gästebuchspeicher in kurzer Zeit wieder die gleichen Probleme macht und Einträge verschwinden. Ich hatte Deine schönen Gästebucheinträge wirklich gerne. Aber ehrlich gesagt manchmal waren einfach zu viele auf einmal. 😉 Schade das Du sie alle gelöscht hast.

Gruß Karin
  • Sendrine schrieb:
    Deshalb war mein erster Gedanke als ich Karins Beitrag laß:"Kann man vielleicht nur begrenzte anzahl von Einträgen machen??"

Richtig Sendrine,

deshalb kam es dazu das Einträge nicht angezeigt wurden. Es waren einfach zu viele. 😉

Gruß Karin

• Hallo Karin!

Hab ich jetzt was gewonnen,oder war das gar kein Preisausschreiben????

Sollte vielleicht mal Richard fragen,der kennt sich bestimmt aus!!! 😉

Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.