konto löschen

Optionen
hallo leute?? wie löscht man das konto??
«1

Antworten

• hallo lasy,

ein löschen geht nicht ohne die mitarbeiter von myhandicap.

wer also sein account löschen möchte, schreibt einen der
    hauptamtlichen von myhandicap an und dann wird dem wunsch
    entsprochen. (iris, michaela, tom...)

wir freuen uns aber über jeden, der uns erhalten bleibt 😉

schönen abend noch
    handschuh
  • Hi,lasy
    Schade eigentlich,das du dich hier abmelden willst!
    Warum eigentlich,Schwierigkeiten gehabt? Keine guten Beiträge gefunden?
    Wenn ja, rede doch mit uns. Hier kann man alle Probleme aus der Welt schaffen.
    Mir jedenfalls, ist hier schon sehr geholfen worden.
    Versuchs einfach mal.
    Viele Grüße, rolf
  • Finde ich auch!

Hallo lasy, ich würde Dich vermissen. 😉

Lieben Gruß
    Karin

• Hallo Lassy!

Jeder junge Mensch hier ist eine Bereicherung.
    Mal eine Auszeit zu nehmen ist vollkommen ok.

Wir würden noch so gerne von Dir lernen oder evtl. mal einen Rat erhalten.

Währe schön,wenn Du gelegentlich vorbei schauen würdest.

Lieben Gruß und alles alles Gute

SENDRINE 😀
  • Hallo lasy,
    wenn du dein Konto immer noch löschen möchtest, dann maile uns doch bitte an redaktion@myhandicap.de.

Liebe Grüße,
    Iris, Redaktion MyHandicap

• Hallo Lasy! Ich hab jetzt sogar Deinen Ansprech-Namen richtig geschrieben.

Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest,ganz gleich,wie Du dich entscheiden wirst.

Es ist nie leicht jemanden loß zu laßen,der einem berührt hat.Du warst jemand von denen,die das bewirkt haben.
    Doch manchmal muß man andere Wege gehen und man trifft Entscheidungen.

Meine Hoffnung ist immer noch,das Du irgendwann wieder hier reinschaust und vielleicht einen Rat oder eine Geschichte für uns hast.

Nochmals alles Liebe----Gruß SENDRINE 😀
  • Liebe MyhandicapLeute
    Ich sehe immer mal wieder die Anfrage, wie man das Profil löschen kann.
    Ein einfacher Baten mit „Hier Profil löschen“ würde das Problehm erledigen.
    Damit würde man bestimmt manchen, denen es unangenehm ist, diese Frage zu stellen, einiges ersparen.
    Ich würde das auch für einen kleinen Schritt zum „Selbstbestimmten Leben“ ansehen, von den wir immer reden.
    Gruß Harry

P.s. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

• Hallo Harry,

danke für deinen Vorschlag, beziehungsweise Einwand.
    Dass man das Profil nicht direkt auf MyHandicap löschen kann, hat mehrere Hintergründe.
    Technisch ist es wesentlich einfacher ein Profil aus dem Backend zu löschen. Die Funktion das Profil aus dem Frontend zu löschen würde einiges an finanzieller Investition kosten. Diese Investitionen tätigen wird lieber für andere Tools, die für unsere User wichtiger sind.
    Wenn uns ein User eine Mail oder eine PM schreibt, dass er sein Profil ohne Angabe von Gründen gelöscht haben will, dann erledigen wird das im Regelfall sofort.
    Wir sind allerdings sehr daran interessiert zu erfahren, warum ein User sein Profil gelöscht haben will. Ob er MyHandicap nicht mehr braucht, oder ob er mit einer bestimmten Sache unzufrieden war,.... etc...
    Wir legen großen Wert auf ein qualitätsvolles Forum und freuen uns daher über jede Anregung, wie wir MyHandicap verbessern können. Deshalb sind natürlich neben allen Anregungen hier im Forum auch die Rückmeldungen von Usern, die sich abmelden wollen, für uns sehr wertvoll.
    Nur so können wir unser Portal stetig verbessern.
    Wie gesagt, für eine Profillöschung genügt eine kurze Mail, oder ein PM an einen Redakteur, dass das Profil ohne Angabe von Gründen gelöscht werden soll und schon setzen wir den Radiergummi an.
    Ich hoffe, du kannst unsere Überlegungen nachvollziehen.

Viele Grüße und auch dir ein frohes Osterfest
    Michaela

• Hallo Michael
    Die Überlegungen kenne ich und kann sie nachvollziehen. Löschen könnt ihr ja selber.
    Mir geht es nur darum, dass man nicht öffentlich fragen muss, wie es geht, wenn man es nicht weiß.
    Dann setz es als Hinweis auf die Profilseite. Ich halte es für wichtig, dass man auch ohne Öffentlichkeit hier wieder raus kommt.
    Gruß Harry

• Hallo Harry,

das ist eine gute Lösung!
    Du hast Recht, dass das nirgends so explizit steht, dass man uns einfach nur eine Mail oder PM schicken braucht, um seinen Account löschen zu lassen.
    Wir werden deinen Vorschlag aufnehmen und uns bemühen, ihn so rasch wie möglich umzusetzen.

Viele Grüße von
    Michaela
  • rollo schrieb:
    Hi,lasy
    Schade eigentlich,das du dich hier abmelden willst!
    Warum eigentlich,Schwierigkeiten gehabt? Keine guten Beiträge gefunden?
    Wenn ja, rede doch mit uns. Hier kann man alle Probleme aus der Welt schaffen.
    Mir jedenfalls, ist hier schon sehr geholfen worden.
    Versuchs einfach mal.
    Viele Grüße, rolf

hey!
    nein ich habe keine schwirigkeiten gehabt, aber ich will auch nicht so viele infos ins internet geben!!
    ist das eigentlich deine katze??
  • Handschuh schrieb:
    hallo lasy,

ein löschen geht nicht ohne die mitarbeiter von myhandicap.

wer also sein account löschen möchte, schreibt einen der
    hauptamtlichen von myhandicap an und dann wird dem wunsch
    entsprochen. (iris, michaela, tom...)

wir freuen uns aber über jeden, der uns erhalten bleibt 😉

schönen abend noch
    handschuh

vielen danke!!
    wo findet man die denn??
  • Hallo lasy,

du kannst doch Quantum/ondata und konsorten nicht hier alleine lassen! Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich hier schon paar mal löschen lassen und habe es zutiefst bereut.

Also lass es uns zu liebe und bleib.

Liebe Grüße
    Ondata/Quantum

Übrigens, die Gründe würden mich jedoch auch brennend interessieren. Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.
  • ondata schrieb:
    Hallo lasy,

du kannst doch Quantum/ondata und konsorten nicht hier alleine lassen! Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich hier schon paar mal löschen lassen und habe es zutiefst bereut.

Also lass es uns zu liebe und bleib.

Liebe Grüße
    Ondata/Quantum

Übrigens, die Gründe würden mich jedoch auch brennend interessieren. Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.

vielen dank , quantum!!
    ich möchte einfach nicht in versuchung geraten, zu viel von mir preis zu geben.Außerdem bin ich glaube ich einen ticken jünger als du und noch dem ärger meiner eltern ausgesetzt!
    lasy
  • Hallo lasy,

wir alle hier bedauern es immer sehr wenn jemand geht. Du bist auch nicht der einzige recht junge User hier. MyHandicap ist sehr seriös, Du kannst dieses Forum nicht mit anderen Netzwerken vergleichen. Hier kannst Du mit Menschen reden die eine Behinderung haben und Dir Informationen holen, die ein Leben mit Behinderung sehr viel leichter machen. Wieviel Privates Du Preis gibst, liegt an Dir, nicht an MyHandicap. Vieleicht solltest Du mit Deinen Eltern noch einmal über diese Entscheidung reden. Wir alle würden uns freuen wenn Du bleiben würdest. Trotzdem, es ist Deine Entscheidung und nur Du weißt was das Beste für Dich ist. 😉

Möchtest Du Dich abmelden, mußt Du eine eMail an folgende Adresse senden:

redaktion@myhandicap.de.

Gruß Karin

Diese Diskussion wurde geschlossen.