Monatliche Inkontinenzartikel ????


Ich habe für 6 Monate ein Rezept eingereicht bei meinem Satitätsgeschäft über Monatliche Lieferung von Pauschalierten Inkontinenzartikel.Dabei habe ich gedacht,ich würde Anfangs des Monats diese erhalten,was mir sehr entgegenkommen würde.
Nun erklärte mir die Firma,das dies nicht möglich währe.Auf meine Frage,weshalb dies nicht ginge,da sie ja monatlich sowieso eine Pauschale erhalten würden von der Kasse,meinte die Dame nur,ich müßte immer anrufen,wenn ich wieder welche brauche.
Wie habt Ihr das geregelt????

Antworten

  • Hallo Sendrine,

    meine Nachbarin trägst Pants. Sie holt sich gar kein Rezept mehr dafür, denn wenn sie die Pants bei Schlecker kauft, kommt sie billiger davon. Es ist aber richtig, daß man solche Sachen besser vorher ankündigt, denn diese Artikel werden oft verlangt und die Lagerbestände sind schon mal an einem Tag ausverkauft. Man merkt ja wenn die Packung zu Ende geht und kann sich rechtzeitig melden.

    Gruß Karin

  • Danke Karin!

    Da ich diese monatlich erhalte und die Firma sowieso eine Pauschale erhält,dachte ich es währe für die auch einfacher,wenn sie einfach erstmal immer Anfangs des Monats liefern könnten.
    Hab gedacht es würde so ähnlich wie Abo funktionieren.Da ja die KK eine Pauschale an die Firma bezahlt.
    Aber was solls,allso anrufen,wenn die letzte Packung aufgemacht wird!!!!!
    Dann bekommt man einen oder mehrere Tage später neue Lieferung.

    Das mit Schlecker kenne ich auch ganz gut.Hab bis vor einem Monat immer selbst dafür bezahlt.
    Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.