Guten Start in die neue Woche!

Optionen
Hallihallo,

ich möchte euch einen ebenso guten Start in in die neue Woche wünsche, wie ich ihn hatte 😀!
Mal ganz abgesehen von der Sonne, die heute so hell über München scheint, hat mich auch ein hilfsbereiter Mann beim Aldi zum Strahlen gebracht.
Ich hab in letzter Minute bemerkt, dass ich vergessen habe, meinen Lieblingskaffee zu kaufen. Und ich sehe, die S-Bahn kommt erst in 7 Minuten, das kann sich ausgehen. Also bin ich noch schnell zum Aldi gelaufen. Dort natürlich - mein Kaffee nicht obenauf. Also musste ich sämtliche Kartons abnehmen, um vielleicht doch noch "meine" Kaffee mit dem grünen Deckel zu finden. Da kommt dieser ältere Mann und fragt, obs bei mir wohl pressieren würde - sprich, ob ichs eilig hätte. "Jaja", sag ich. "Wartens, ich helf Ihnen", sagt er und hebt die Boxen gemeinsam mit mir runter. Endlich, in der letzten Schachtel versteckt sich noch ein "grüner" Kaffee!
Ich will dann klarerweise die Boxen wieder raufstellen. Der Mann aber: "Das mach ich schon. Ich hab Zeit. Sie habens eilig."
Schön, dass es so hilfsbereite Menschen gibt!
Eine kleine Geschichte, die aber soviel aussagt. Wenn wir alle ein bisschen aufmerksamer durch die Welt gehen, wenn jeder dem anderen ein bisschen hilft, dann ist doch vieles leichter - und schöner 😀!

Habt eine strahlende Woche
Michaela

Antworten

• Hallo Michaela!

Ich nenne sowas einen GLÜCKSMOMENT!!! Ich liebe solche Situationen,die oft ganz unverhoft ein Lächeln bringen und eine wunderbare Wärme ums Herz.

Zu oft wird so ein Moment gar nicht mehr war genommen.

Dabei sind es gerade diese kleinen Augenblicke,die unser Leben so wertvoll machen.

Wünsche Jedem solch einen Glücksmoment und würde mich freuen,von Euren zu lesen.
    Kann sich jemand,an seinen letzten Erinnern????

Lieben Gruß
    SENDRINE 😀 😀 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.