Die Weltleitmesse ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK (12. bis 15. Mai 2010) Leipzig

Ihr lieben,

gibt es jemanden von euch, der zu der ortho Messe in Mai nach
Leipzig gehen möchte?
ich könnte euch Eintrittskarten vieleicht besorgen da ich
an der Messe eine Firma aus London vertreten werde die
Kosmetik Prothesen herstellt und wenn euch was Heather Mills oder dem Model aimee sagt
dass sind die Orthopädietechniker die Ihre Prothesen herstellen.(Dorset Orthopaedic, Großbritannien ist weltweit für seine hochwertigen Produkte bekannt. Herausragende Materialien, innovativ verarbeitet, sprechen für qualitativ hochwertige Produkte.)


schaut mal hier:

http://awearnessblog.com/2008/02/19/Aimee%20Mullins.jpg

heather mills und aimee
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/04_02/006girlsMOS_468x679.jpg


Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen 14.5. oder 15.5. da ist es offen für
alle auch Betroffene nicht nur Techniker.

Würde mich auch freuen den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen.
Wenn ich genau weiss an welchem Stand ich sein werde so gebe ich es euch hier
im Forum durch.Freue mich auf euer kommen!

liebe Grüsse
bili

Antworten

  • ICH interessier mich dafür. sehr 😀

    danke liebe bili für den hinweis.

    und hey, wenn man/frau sich dann live
    erleben würde, können *grins*
    umsobesser.

    liebe grüsse
    christiane
  • geht es da *nur* um beine? oder auch hände/arme??

    hab die links angeschaut 😉
  • Hallo bili,

    ich interessiere mich auch für diese Messe und auch für Leipzig. War noch nie dort.

    Gruß Karin
  • Hi Leute,

    für mich ist Leipzig kein Problem, da brauch ich mich gar nicht um eine Übernachtung kümmern. Ist die Messe dort, wo die Buchmesse immer stattfindet? Neue Messe heißt das glaub ich, war mal vor Jahren auf dem Messegelände gewesen.

    Aber ich brauch dann 2 Tickets, ich kann ja meinen Freund nicht einfach zu hause lassen.

    @ bili: Wie kommt man denn an so eine Londoner Firma?!

    Gruß Keana

  • @chris : es geht da auch um arme nicht nur um Beinkosmetik
    die Firma aus London macht auch Armkosmetik und Vertriebspartner in Germany ist
    hier der Orthotechniker:
    http://www.radspieler-orthopaedie.de/

    @Karin: würde mich freuen dich dort persönlich auch kennen zu lernen

    @Keana : genauen Standort kann ich dir noch nicht sagen wo genau die Messe ist aber sobald ich Infos habe
    gebe ich es dir durch
    zu deiner Frage wegen den Karte:selbstverstänldich kannst du 2 Karten bekommen ( bin gerade dabei mit
    dem Leiter der orthopädie zu klären wieviel Karten ich bekommen kann für meine Freunde)gebe euch dann Info sobald ich Antwort habe

    zu deiner Frage wie man an so eine Londoner Firma kommt:
    Du weisst aus meinen Beiträgen dass ich gläubig bin und ich glaube an die heilige Schrift als gottes Wort :da steht geschrieben dass wir um alles beten können .Ich bete auch immer wieder dass Gott MEnschen zu mir sendet die mir weiter helfen in der Angelegenheit "Beinprothese"
    Vor 3 Wochen bekomme ich ganz unerwartet einen Anruf von einer ehemaligen myhandicap Botschfterin die mich vor 3 Jahren in München mal kennengelernt hatte.Sie fragte ob ich interesse hätte bei der Messe als Model zur Verfügung zu stehen und erklärte mir das mit der Kosmetikprothese aus London.Nämlich ihr orthotechniker ist die Firma Radspieler und so stellte sie mir
    den Kontakt her und jetzt am Montag hatte ich hier bei Frankfurt in meinem Büro besuch von dem Orthopädietechniker aus
    London und Herrn Radspieler um alle vorgehensweise zu besprechen. So werde ich demnächst in Rosenheim 3 tage zur Prothesenanfertigung sein und im Mai an der MEsse diese Firma vertereten.
    bin selber sehr gespannt wie die das hinbekommen, dai ich eine sehr schwere Versorgung habe , 4 cm unter dem Knie nur noch und mit dem Kurzen Stumpf auf hohen Schuhen zu laufen ist nicht so einfach...


    Lieber Gruss
    bili


  • @chris hier kannst du noch sehen wie die Firma auch Silikonhände macht
    http://www.romedis.de/silikon_kosmetik.html

  • Hi bili,

    also ich glaube ja auch an Gott, vielleicht wär das für meinen Fall dann auch mal ne Möglichkeit eine Lösung zu finden 😀.

    Vielen lieben Dank für Deine Beschreibungen.

    Lieben gruß

    Keana
  • Also dafür könnte ich mich auch noch interessieren.

  • Ihr lieben,

    ein kleiner Zwischenstand zu den Karten:
    Die Sekträterin von der Orthopädie aus Bayern ist zur Zeit dabei
    mit der Londoner Firma zu klären wieviele Karten für mich und ob
    überhaupt zur Verfügung gestellt werden können für die Messe
    in Mai.Sobald eine Antwort kommt werde ich euch benachrichtigen.


    Schönen Tag wünsche ich euch

    lg
    biljana


  • Wollte euch den neusten Stand mal mitteilen:

    Die Firma aus England die meine kosmetische Prothese für die
    Messe anfertigt, konnte nicht fliegen die letzte Woche und
    somit auch Zeit verloren für die Anfertigung der Prothese.
    Aus dem Grunde hat die Firma Dorset den Prothesenbau abgebrochen und
    so werde ich nicht an der Messe diese kosmetische Prothese präsentieren.

    Ich habe von der Firma eine neue Unterschenkelprothese mit dem Trias Fuss von Otto Bock
    der ganz gut ist für mich und ich bin Gott dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben diese
    prothese auszuprobieren in dem Zusammenhang der Vorbereitung für die Messe.
    So gibt es in allen negativen auch etwas positives, dass ich eine bessere Möglichkeit kennengelernt
    habe für mein laufen.


    euch allen liebe Grüsse und viel Freude bei der Messe wer dahin geht!

    lg
    biljana