gibt es jemand in der nähe von solothurn zum kaffe trinken und plaudern

Antworten

  • moinsen hinkebein,

    find ich gut, deine anfrage. ich hoffe, es meldet sich wer! 😀

    und wenn nicht, könntest du evtl. etwas mehr von dir erzählen?
    so dass die schwelle leichter überbrückt wird. (nur eine leise idee)

    beste morgengrüsse
    handschuh
  • Hallo Hinkebein,


    herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Dem was Handschuh geschrieben hat, schliesse ich mich an.

    Viel Freude im Forum.


    Verschneite Grüsse von Kerstin
  • Handschuh schrieb:
    moinsen hinkebein,

    find ich gut, deine anfrage. ich hoffe, es meldet sich wer! 😀

    und wenn nicht, könntest du evtl. etwas mehr von dir erzählen?
    so dass die schwelle leichter überbrückt wird. (nur eine leise idee)

    beste morgengrüsse
    handschuh


    na ja am 26 apri209 um 21,15 uhr geriet mein leben aus den fugen ein etwas heftiger hirnschlag hat mich kurz besucht und mich für 2 tage ins koma gehauen ich war eigentlich schon tot habe es aber dankt ärzten geschafft wieder selber zu atmen meine ganze linke seite hat sich von mir verabschiedet auch die inneren organe lunge etc.duch fleissiges reha tranig kann ich wieder etwas laufen aber noch sehr waklig und hinkend,daher auch mein name hinkebein ich suche schweizer di in meiner nähe sind um meine freizeit nicht mehr aleine zu gestalten war nicht meine absicht hier ein flirtzu suchen oder so aber ich glaube es wird schwer sein leute aus meiner gegend zu finden meine freunde von früher hatte ich leider vor jahren schon vergrault weil ich nur mein geschäfft im kopf hatte und nur gearbeutet habe 17-20 std am tag jetzt hab ic den dank erhalten für die schuftereimitlerweile hab ich gemerkt freunde sind wichtiger also klemmt euch in den a...und pflegt eure freunde gutsonst seid ihr einsam
  • Hallo,

    als ich Deinen Beitrag gelesen habe, überfiel mich gleich eine Welle von Mitgefühl und doch fiel mir das Schlagwort "Sarkasmus" ein.

    Was hältst Du davon, rasch Deinen Nick zu ändern? Das täte Deiner Seele mit Sicherheit gut.

    Schön, dass Du bei uns bist.

    freundliche Grüße
    vom Zornröschen
    (ok, bin ja selbst auch nicht viel besser)

  • Hallo hinkebein

    Herzlich willkommen hier!

    Ich weiss jetzt nicht genau was für Leute du hier suchst zum Kaffee trinken und plaudern. Falls du Menschen mit dem selben Handicap suchst, kann ich dir vielleicht eine Selbsthilfegruppe hier

    http://www.fragile.ch/index.cfm?nav=1,48,4&SID=1&DID=1

    empfehlen. Ansonsten tummeln sich auch in unserer Community ein Haufen netter Leute rum! 😉

    Gruss

    Andreas
  • Ich wollt auch mal Hallo sagen, und dir viel Spass hier wünsche ich dir hier?
Diese Diskussion wurde geschlossen.